\./aginamutex

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Moin Leute,

Musik ist für mich ein Werkzeug der Selbstreflektion, und weniger ein ich brauch was schickes fürs Radio gedöns. In diesem Punkt mein neustes Werk mit dem Titel \./aginamutex.
http://soundcloud.com/lovenlight/vaginamutex#play

gruß

r3d0x

smil454855a366dfc.gif

In Zeiten von Money Boy u.ä. solltest du dir vielleicht eine ähnliche Strategie überlegen wie dieser.

"Papa Schlumpf sagt: Es gibt keinen #### in Schlumpfhausen!" - Es gibt bestimmt Menschen, die sowas witzig finden. Bleibt nur die Frage, ob du witzig rüberkommen willst ;)

Zum track: Ich hab den Eindruck, dass du - ungeachtet des Inhalts - besser wirst, aber kann dir nicht genau sagen wo.
Glaub du achtest jetzt mehr auf den Takt.

edit: Es gibt eine automatische Zensierfunktion? Wow, das ist das erste Forum, wo ich sowas erlebe. Clever, spart Arbeit für die mods.

ich kenn dich. du hattest hier früher mal nen anderen nickname oder?

edit: stylefighter war dein name.

@r3d0x
Musik ist für mich ein Werkzeug der Selbstreflektion, und weniger ein ich brauch was schickes fürs Radio gedöns.
Anders gesagt : Du willst Dir mit Hilfe des Forums die Ausgaben für ne Therapie sparen?

Musik ist für mich ein Werkzeug der Selbstreflektion, und weniger ein ich brauch was schickes fürs Radio gedöns. In diesem Punkt mein neustes Werk mit dem Titel \./aginamutex.
Solange es dir selbst gefällt ist doch alles in Ordnung. Da brauchen wir ja unseren Senf nicht dazu zu schreiben.
Denn wie mir scheint ist dir unsere Kritik mehr oder weniger egal.

Denn wie mir scheint ist dir unsere Kritik mehr oder weniger egal.

Bis jetzt hat ja noch niemand kritisiert.

Mir fehlt ein Anfang/Intro und ein Schluss/Outro.

Zu Text und und musikalischer Vielfalt/Kreativität sag' ich jetzt nix - ich glaube das muss so sein, oder?

Clemens