C
crayzeee
- Reaktionen
- 239
.. Und die kommt frühstens Montag (Werktag)Dann warte doch mal die Antwort vom Support ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. Und die kommt frühstens Montag (Werktag)Dann warte doch mal die Antwort vom Support ab
Das ist die gekaufte Version. Nur die taucht in Deinem UAD Account auf.Ist damit im UAD Account die DEMO gemeint, oder die gekaufte Version von Plugin Boutique. - Ist einfach nix erkennbar. Null Durchblick. Müsste ja wenigstens DEMO daneben stehen oder irgendwas, weil ja von einer gekauften Version nirgendwo was zu sehen ist.
Anhang anzeigen 139808
Aber warum bieten die mir dann die Kauf-Version NOCHMAL im UAD-Manager an, wenn die doch bereits genau wissen, dass ich schon gekauft habe? siehe UAD AccountDas ist die gekaufte Version. Nur die taucht in Deinem UAD Account auf.
Das muss Dir der UAD Support beantworten.Aber warum bieten die mir dann die Kauf-Version NOCHMAL im UAD-Manager an, wenn die doch bereits genau wissen, dass ich schon gekauft habe? siehe UAD Account
Na mal kucken, ob ich da mit den Englisch-Translatoren bzgl. Erklärung / Konversation was zusammengestottert bekomme.Das muss Dir der UAD Support beantworten.
Ja, ist verbunden. Deswegen wird auch meine Demo-Version auf dem iLok deaktiviert / aktiviert. Wird auch angezeigt, dass UAD Kontakt zum iLok Konto hat.Ist Dein UA Connect mit Deinem Ilok-Konto verbunden?
Nein, definitiv nicht. - Ich vermute mal, da wird sich wohl UAD immer ein paar Tage Zeit lassen bis die Voll-Lizenz im ILok-Manager eintrudelt. Vielleicht wird alles manuell gemacht.Das einzige, was mir noch einfällt: Vielleicht hast Du mehrere UAD Accounts und/oder iLok Accounts mit verschiedenen E-Mailadressen angelegt und entsprechend falsch verknüpft.
Hier steht etwas von "UAD2". Hast Du ein entsprechendes Interface?Und das verwirrende steht nur in meinem UAD Account
Was denn für ein Interface? Ich habe nur das Plugin gekauft (Lexicon 224) für CubaseHier steht etwas von "UAD2". Hast Du ein entsprechendes Interface?
Das sind die Audiointerfaces von Universal Audio, die einen eigenen DSP haben. Hierfür gibt es die PlugIns, die dann ausschließlich auf besagtem DSP laufen. Jedoch alternativ gibt es die PlugIns auch als native Versionen.Was denn für ein Interface? Ich habe nur das Plugin gekauft (Lexicon 224) für Cubase
Das sind die Audiointerfaces von Universal Audio, die einen eigenen DSP haben. Hierfür gibt es die PlugIns, die dann ausschließlich auf besagtem DSP laufen. Jedoch alternativ gibt es die PlugIns auch als native Versionen.
Vielleicht versteckt sich ja hier das Problem
Ich hab natürlich das Native(!) Plugin gekauft Lexicon 224. Dazu benötige ich keine UAD-Hardware.Guter Einwand. Die Plugins die im UAD Account auftauchen sind nur welche, für deren DSPs, die nativen Plugins tauchen nur im UAD Connect auf. Mein PolyMax zb taucht auf der UAD Account Seite gar nicht auf, weil da eben nur die mit Hardwarebindung aufgelistet werden.
Es geht um das Plugin hier oder?
Lexicon 224 Digital Reverb
Buy and download Lexicon 224 Digital Reverb by Universal Audio, or browse other Reverb from Plugin Boutique today.£74,38www.pluginboutique.com
Da sind laut Beschreibung 2 Lizenzen dabei, einmal die für jeden Rechner (die native) und die für Hardware. Vielleicht hat das Problem damit zu tun.