Information ausblenden

Adressen von kleinen Labels gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von NULL, 25.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    ich suche Adressen und Ansprechpartner von kleinen Labels,
    die in Richtung House, Dance und Elektro veröffentlichen.

    Mir wird immer wieder dieses "Musikerhandbuch" vom Kellerverlag (?)
    empfohlen, allerdings bezweifel ich ob das wirklich aktuell ist...

    Außerdem kostet es ja ganz schön was - und ich wüßte gern ob es
    sich überhaupt lohnt da reinzuinvestieren.

    PS: Habe diese Frage schon einmal in diesen "Plattenvertrag"-Thema
    geschrieben, aber dort ging es anscheinend unter...
     
    NULL, 25.10.02
    #1
  2. Neighbor67

    Neighbor67

    Registriert seit:
    18.08.02
    Punkte:
    569
    569
    Die Zeitschrift Keys hat dazu mal ein sehr interessantes und hilfreiches Special gehabt. Das war in der Ausgabe 12/2001. Das müsste jetzt eigentlich noch akutell sein. Wenn du die nicht hast oder nicht einsehen kannst, dann kannst du sie auch auf der HP www.keys.de im Textarchiv nachbestellen!
    Zu dem Speical waren auch alle möglichen Adressen von Labels in Deutschland angegeben (ich meine sogar mit dem Ansprechpartner). Den Artikel kann ich nur empfehlen!
    Ansonsten wüsste ich auch nicht wo es die Adressen gesammelt gibt außer in dem Handbuch! Aber mit Sicherheit gibt es auch aktuelle Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen!
    Gruß Neighbor!
     
    Neighbor67, 25.10.02
    #2
  3. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    ftraxx, 25.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.