Adressen von kleinen Labels gesucht

N

NULL

Guest
Hallo,

ich suche Adressen und Ansprechpartner von kleinen Labels,
die in Richtung House, Dance und Elektro veröffentlichen.

Mir wird immer wieder dieses "Musikerhandbuch" vom Kellerverlag (?)
empfohlen, allerdings bezweifel ich ob das wirklich aktuell ist...

Außerdem kostet es ja ganz schön was - und ich wüßte gern ob es
sich überhaupt lohnt da reinzuinvestieren.

PS: Habe diese Frage schon einmal in diesen "Plattenvertrag"-Thema
geschrieben, aber dort ging es anscheinend unter...
 
Die Zeitschrift Keys hat dazu mal ein sehr interessantes und hilfreiches Special gehabt. Das war in der Ausgabe 12/2001. Das müsste jetzt eigentlich noch akutell sein. Wenn du die nicht hast oder nicht einsehen kannst, dann kannst du sie auch auf der HP www.keys.de im Textarchiv nachbestellen!
Zu dem Speical waren auch alle möglichen Adressen von Labels in Deutschland angegeben (ich meine sogar mit dem Ansprechpartner). Den Artikel kann ich nur empfehlen!
Ansonsten wüsste ich auch nicht wo es die Adressen gesammelt gibt außer in dem Handbuch! Aber mit Sicherheit gibt es auch aktuelle Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen!
Gruß Neighbor!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
T
Antworten
63
Aufrufe
4K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben