Welche Plugin "Suite" für EDM & House

Jo, mit der Auswahl währe ich jetzt auch zufrieden denke ich :D
 
FYI: Sylenth1 ist in Melodo auch stark vertreten.
 
Und da es noch nicht erwähnt wurde, es gibt noch immer keine 64Bit Version von Sylenth1, es wurde lediglich eine angekündigt!
 
Doch, aber allerdings "nur" in einer Beta Phase. Wobei man hier von einer Beta fast nicht mehr sprechen kann - im positiven Sinne. ;)
 
Auf 64 Bit mache ich einen riesen Haufen :D

Hab ich bis jetzt noch nie benötigt :)
 
Also bei mir läuft Cubase 7 in 64 Bit deutlich runder als in 32 Bit. Daher habe ich auch bei meinem Umstieg auf 64 Bit auch alles an Freeware verbannt.
 
Als Mac user wird man zu seinem Glück gezwungen.
Von wollen oder müssen kann keine Rede sein
smil451c7211b9e19.gif
 
Ah, schön wie der Bud Spencer die Aliens vefmöbelt :D

Bei meiner DAW gibt es bis auf die höhere Speichernutzung noch keine weiteren Vorteile. So lange das so ist, und ich alles machen kann was ich mag, bin ich zufrieden.

Tja Apple. Schade, dass man für so schöne Hardware so viel einfach hinnehmen muss.
 
Abgefahren, bei dem zweiten Link habe ich direkt drei Lieder erkannt, die das Sylenth1 Soundset Part 2 benutzen.

Edit: Haben die Produzenten bei den Liedern das Preset gehabt, oder hat der das nachgebastelt? Das klingt ja wie Original.
 
Als Mac user wird man zu seinem Glück gezwungen.
Von wollen oder müssen kann keine Rede sein :D

Falls du noch auf 10.7 oder älter läufst, kannst ja bequem mit dem 32Bit Kernel arbeiten ;) Mein Produktivsystem ist noch 10.7.5 und nur ein anderer Rechner hat 10.9 drauf.
 
Edit: Haben die Produzenten bei den Liedern das Preset gehabt, oder hat der das nachgebastelt? Das klingt ja wie Original.
Der bastelt das immer nach.
Musst auch mal die anderen Preset-Sets von dem durchhören. Da sind so einige "Klassiker" mit drin ... und immer extrem gut getroffen.
 
Der bastelt das immer nach.

Voll der Cheater :D Wie kann man denn so gut sein? Also so annähern ist ja ok und würde ich mir irgendwann zutrauen, aber seine Sounds treffen ja voll ins Schwarze. Schön sowas. Völlig beneidenswert.
 
Jo, der Typ hat's megamäßig drauf. Würde auch gerne so zielstrebig schrauben können.
 
Haha, wenn ich sein Equipment sehe, Crative Inspire P380. Da werden einige Diskussionen hier im Forum im Keim erstickt, wenn man das sieht, und die Ergebnisse hört.

Gerade nochmal die Presets gehört, unnormal.
 
Haha, wenn ich sein Equipment sehe, Crative Inspire P380. Da werden einige Diskussionen hier im Forum im Keim erstickt, wenn man das sieht, und die Ergebnisse hört.

Gerade nochmal die Presets gehört, unnormal.


Ich finde es auch krass,wie gut er das macht. Wobei man auch sagen muss,dass Aviciis Sounds nicht so schwer nachzumachen sind, weil er größtenteils mit Sylenth1 arbeitet und einfach an den Presets schraubt. Da muss man eigentlich nur mal die Originalpresets finden und an denen rumschrauben. Und seitdem ich sein Equipment kenne,muss ich auch immer wieder schmunzeln, wenn es um Monitore und Co. geht. :)

EDIT: Es kann sogar sehr gut sein,dass seine Presets von vielen Producer verwendet wurden, da in einer Bank von Sylenth1 seine Presets seit dem Erscheinen von Sylenth1 mit dabei waren. Und ich denke,es arbeiten viele mit Sylenth1.

Hier noch eine weitere Seite,wo man auch hören kann,was mit Sylenth1 und Massive möglich ist.
 
Wobei man auch sagen muss,dass Aviciis Sounds nicht so schwer nachzumachen sind, weil er größtenteils mit Sylenth1 arbeitet und einfach an den Presets schraubt.

Avicii habe ich nicht erkannt. Dass er Presets benutzt, habe ich in einem Video gesehen.


Und seitdem ich sein Equipment kenne,muss ich auch immer wieder schmunzeln, wenn es um Monitore und Co. geht. :)

Haha, ja echt, Logitech 2.1, herrlich :D


Und ich denke,es arbeiten viele mit Sylenth1.

scheint so zu sein :)


Hier noch eine weitere Seite,wo man auch hören kann,was mit Sylenth1 und Massive möglich ist.

Wo jetzt?



.
 
So ziemlich alle "Großen" benutzen Presets.

Daft Punk hat beim Soundtrack für Tron z.B. auch Presets aus dem GrossBeat verwendet.
(Hab das auch erst gestern raus gefunden, als ich den Link hier gepostet hatte.)
 
So ziemlich alle "Großen" benutzen Presets.

Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Wenn man denn in der Lage ist die Presets so einzurichten, dass es Spaß macht sie sich anzuhören, ist doch alles gut. Immerhin weiß man, dass man bei Presets einen Klang hat, der auf unterschiedlichsten Wiedergabesystemen gut zu hören ist.

Zum Link: iiih, Fruity Loops :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben