Information ausblenden

AdobeFlash + Itunes Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von ksoa, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Hi,
    mich würde mal sehr interessieren, wer von euch ähnliche Probleme hat:

    - Itunes lädt bei mir im Vergleich zu anderen Programmen unheimlich langsam und oft muss ich den Prozess 2 mal starten, bis sich das GUI zeigt.

    - in Mozilla Firefox (neueste Version) inklusive Adobe Flash Player (neueste Version) gibt es so gut wie bei jedem Youtube- oder sonstige Flash-Seiten-Surf Abstürze des Flash-Player-Plugins, insbesondere wenn parallel dazu z.b. ein Spiel oder ein Video geöffnet ist.
    Dieses ständige "Das Adobe Flash Player Plugin ist abgestürzt" geht unheimlich auf den **** obwohl ich mich schon fast daran gewöhnt hab, ständig den TaskManager offen zu haben um den scheiss prozess, wenn er sich aufhängt, zu beenden.
     
    ksoa, 08.07.12
    #1
  2. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    tutut?
     
    ksoa, 09.07.12
    #2
  3. theydream

    theydream

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    theydream, 10.07.12
    #3
  4. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    thx, werd ich mal testen
     
    ksoa, 10.07.12
    #4
  5. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Hiho, kann dir nicht wirklich helfen, aber habe mit Flash auch seit ca 2-3Wochen Probleme, Hänger usw... Win7 64bit... Hab mich bisher aber nicht gekümmert da ich eh diese Woche formatieren wollte... SSD juhu :D
     
    Fobicafa, 10.07.12
    #5
  6. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.637
    14637
    bei mir hat sich schon desöfteren der grafiktreiber aufgehangen.
    hab dann firefox neu installiert und seit dem ist ruhe.
    ma gucken wie lange.
     
    Glutamatjunkie, 10.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.