AdobeFlash + Itunes Probleme

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.583
Reaktionen
598
Punkte
4.758
Hi,
mich würde mal sehr interessieren, wer von euch ähnliche Probleme hat:

- Itunes lädt bei mir im Vergleich zu anderen Programmen unheimlich langsam und oft muss ich den Prozess 2 mal starten, bis sich das GUI zeigt.

- in Mozilla Firefox (neueste Version) inklusive Adobe Flash Player (neueste Version) gibt es so gut wie bei jedem Youtube- oder sonstige Flash-Seiten-Surf Abstürze des Flash-Player-Plugins, insbesondere wenn parallel dazu z.b. ein Spiel oder ein Video geöffnet ist.
Dieses ständige "Das Adobe Flash Player Plugin ist abgestürzt" geht unheimlich auf den **** obwohl ich mich schon fast daran gewöhnt hab, ständig den TaskManager offen zu haben um den scheiss prozess, wenn er sich aufhängt, zu beenden.
 
thx, werd ich mal testen
 
Hiho, kann dir nicht wirklich helfen, aber habe mit Flash auch seit ca 2-3Wochen Probleme, Hänger usw... Win7 64bit... Hab mich bisher aber nicht gekümmert da ich eh diese Woche formatieren wollte... SSD juhu :D
 
bei mir hat sich schon desöfteren der grafiktreiber aufgehangen.
hab dann firefox neu installiert und seit dem ist ruhe.
ma gucken wie lange.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben