Information ausblenden

Adobe Audition hört auf zu recorden !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Sdk, 27.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Hey, Ich habe da mal eine Frage an euch.
    Ich arbeite seit kurzem mit dem Programm Adobe Audition 3 doch da gibt es ein Problem wenn Ich auf recorden klicke und dann in die Taskleiste gehe um den Text zu öffnen hört das Programmm immer auf zu recorden !
    Was kann man dagegen machen !?

    Mit Freundlichen gruß Sdk
     
  2. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Offenbar wird der Audiotreiber "im Hintergrund deaktiviert".
    Such Dir in den Voreinstellungen des Programms die entsprechende Einstellung raus.
     
  3. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Achso okay dankeschön ich probiere es mal !
     
  4. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Bei mir ist es ähnlich , wenn ich mir was anhöre & MagiX minimiere bzw. zu einem anderen Tab-Wechsel geht die Musik auch aus !
     
  5. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Naja hat nicht viel gebracht es ist eingestellt das der Asio Driver im Hintergrund frei gegeben wird, aber trotzdem hört es auf zu recorden wenn ich in die Taskleiste oder so will :S
     
  6. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Also ich hab jetzt noch ein bißchen an den Hardware Einstellungen herum gespielt aber trotzdem schaffe Ich es nicht das Programm dazu zu bringen das es auch recordet wenn Ich einen anderen Tab anklicke.
     
  7. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Genau das soll er aber nicht...
     
  8. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Yeahh jetzt klappt es.
    Herzlichen dank an alle die mir geholfen haben, und besonderen Dank an kickback =)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.