Adobe Audition hört auf zu recorden !

S

Sdk

Registriert
27.09.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
37
Hey, Ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich arbeite seit kurzem mit dem Programm Adobe Audition 3 doch da gibt es ein Problem wenn Ich auf recorden klicke und dann in die Taskleiste gehe um den Text zu öffnen hört das Programmm immer auf zu recorden !
Was kann man dagegen machen !?

Mit Freundlichen gruß Sdk
 
Offenbar wird der Audiotreiber "im Hintergrund deaktiviert".
Such Dir in den Voreinstellungen des Programms die entsprechende Einstellung raus.
 
Achso okay dankeschön ich probiere es mal !
 
Bei mir ist es ähnlich , wenn ich mir was anhöre & MagiX minimiere bzw. zu einem anderen Tab-Wechsel geht die Musik auch aus !
 
Naja hat nicht viel gebracht es ist eingestellt das der [g=12]Asio[/g] Driver im Hintergrund frei gegeben wird, aber trotzdem hört es auf zu recorden wenn ich in die Taskleiste oder so will :S
 
Also ich hab jetzt noch ein bißchen an den Hardware Einstellungen herum gespielt aber trotzdem schaffe Ich es nicht das Programm dazu zu bringen das es auch recordet wenn Ich einen anderen Tab anklicke.
 
Sdk schrieb:
Naja hat nicht viel gebracht es ist eingestellt das der [g=12]Asio[/g] Driver im Hintergrund frei gegeben wird,...

Genau das soll er aber nicht...
 
Yeahh jetzt klappt es.
Herzlichen dank an alle die mir geholfen haben, und besonderen Dank an kickback =)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben