Adobe audition hilfe

  • Ersteller slamfish
  • Erstellt am
S

slamfish

Registriert
30.04.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hey ich habe mal eine frage zur konfiguration der hardware von adobe audition 3. ich habe ein usb mikrofon das ich gerne zum aufnehmen verwenden möchte, jedoch ist es so, dass wenn ich asio als audio treiber auswähle, ich zwar den input als usb mikro auwählen kann, jedoch kriege ich keine möglichkeit einen output zu wählen( war auch bei fruity loops der fall) jetzt ist meine frage: wie kann man das problem lösen? ich hab ein bisschen gegoogelt und da ist es in ungefähr so beschrieben worden das asio iwie alles fürsich alleine haben möchte, sprich es dürfen keine anderen programme oder browser ausgeführt werden, die auf das mikro oder die boxen zugreifen oder so ähnlich. liegt es jetzt an meiner soundkarte (also dem treiber odere die software?) gibt es möglichkeiten einen anderen sountreiber auszuwählen mit dem adobe audition klarkommt?oder musss ich einen anderen treiber für meine soundkarte finden? ich habe keine ahnung wie ich das problem lösen könnte.

danke schonmal im vorraus (hoffende blicke 'gen himmel^^)
 
Nicht die ASIO-Treiber, sondern die Standard- oder WDM-Trreiber benutzen.
Wenn Latenzen entstehen muss man leider in diesen sauren Apfel beissen... ;)
 
ok hab ich, und nun ist ein und ausgang wählbar, aber es wird nichts aufgenommen wenn ich auf das r klicke. es wird rot, und sobald ich die leertaste drücke legt die gelbe linie los, das r wird grau , und er nimmt nix auf. -.-
 
ok hat sich erledigt^^vielen dank^^ hauptsache ich kann jetzt aufnehmen^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben