Adobe Audition 1.5 + ESI Juli@ = kleines Problem

D

Deniz

Registriert
04.12.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
337
Hallo meine Freunde,
ich hab hier so n kleines Problem.
Ich hab nun meine Juli@ bekommen.
Normal angeschlossen und installiert.
Geht auch normal.

Angeschlossen sind meine Boxen. ganz normal eben.
Auf jeden Fall benutz ich den FOCUSRITE TRAKMASTER PRO und das AUDIO TECHNICA AT4040..die Qualie ist wunderschön.

NUR! Ich kann mich einfach in den Kopfhörern nicht selber hören. Ich benutze Adobe Audition. Hab Cubase auch drauf aber benutz das nicht. Liegt mir einfach nicht.
Die Soundkarte ist bei der [g=5]Latenz[/g] auf 256 "sampler" eingestellt. Ein Freund sagte das ist normal und gut für aufnahmen. Also in Cubase kam es trotz Monitorfunktion immer noch verzogen. Und ich Adobe hör ich mich halt garnicht. Meine Grundfrage hier:
Wie bekomm ich das zum laufen ?
helft mir bitte. sonst verzweifel ich hier noch.
danke vielmals.

gruss d.kolb
 
Das kannst du in dem Juli@ mixer fenster einstellen. Unabhängig vom [g=70]Sequencer[/g]. Das Ding,was rechts unten in der Windows Taskleiste neben der uHR ist.

Dort klickst du dann bei Inputs 1/2 (Oder [g=126]SPDIF[/g] wnn du digitale ins benutzt) auf "Mon". Dann Routet die Juli@ direkt ohne [g=5]Latenz[/g] auf den ausgang.

Oder wo ist dein Kopfhörer angeschlossen?
 
also es funktioniert nicht. wenn ich MON einstelle...is immer noch so..

kopfhörer an nem verteilen an den boxen.
 
kopfhörer an nem verteilen an den boxen.

:?

Wie, wat, verteilen? Also Mon leitet das signal an den eingängen der Juli@ an die Ausgänge der Juli@.

Wenn du natürlich die Köpfhörer nicht da angeschlossen hast, passiert auch nix.

Also noch mal im Klartext bitte: Wo sind die Kopfhöhrer dran?
 
boxen sind in LINE OUT R/L und in den boxen hab ich ein extra eingang nochmal für kopfhörer. das heist ... wenn ich die kopfhörer reinstecke. hört der sound auf den boxen auf und er leitet das signal auf meine hörer. also nichts anderes als würd ich die kopfhörer in LINE OUT R/L reinstecken würd. verstanden ?

und es geht trotzdem nicht..wissen sie wie man in adobe audition das einstellen kann ? danke

PS: hübsche beats has du da im space
 
Hmm, dann müsste Mon gehen...

Siehst du denn im Juli@ Mixer einen Pegelauschlag (bei den Eingängen) wenn du was ins Mic quatscht?

Wenn du dann Mon drückst (und in deinem Fall wohl den linken) dann müsstest du auch beim Ausgang einen Ausschlag sehen. Un den müsstest du auch auf deinen Boxen / KH hören.

Prüf mal nach ab welchem Punkt kein Signal mehr kommt.

PS: hübsche beats has du da im space

Danke :)
 
also es geht ja.. :) dickes danke mein freund
 
Na dann ist ja alles im Lot.

Dickes Bitte schön. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
494
Soziopath
S
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
ThomasKu
T
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Drumerboy1989
D
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Corleone199
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben