Audition Problem

  • Ersteller Soziopath
  • Erstellt am
S

Soziopath

Registriert
14.01.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Abend,

und zwar habe ich ein Problem mit Adobe Audition 3.0
Ich hab ein Rode NT1-A und ein Fast Track Interface.
Also wenn ich im (?) ASIO4ALL die Buffer Size auf 512 Samples hab dann stockt es extrem, wenn ichs dann auf 2048 Samples stelle stockt es nicht mehr so aber man könnte halt nie etwas aufnehmen da man unmöglich im Takt bleiben kann.

Wenn ich dann aber einen Hacken bei "Hardware Buffer" mach hört es auf zu stocken fängt aber dann zum knacksen an, selbst wenn ich nur den Beat höre.

Was mach ich falsch bzw wie bekomme ich es hin damit es "normal" ist?

Sorry, ich bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet.
Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach fragen.

Danke schon mal.
 
Für das fast track gibt es bestimmt einen mitgelieferten Treiber. Den sollte man immer verwenden. Asio4All ist wirklich dann mal zum ausprobieren, wenn nichts mehr klappt.

Und immer genaue Angaben. Es gibt mehrere Fast Tracks.
 
Ich hab alle Treiber installiert bzw mir die neusten geladen und ich hab das M-Audio Fast Track.

Edit: ENDLICH gehts! :D

Die Treiber haben gefehlt, ich hab gestern 5 Stunden rumgetan und habs nicht zusammen gebracht und genau auf die Treiber hatte ich vergessen. -.-

Danke für deine Hilfe/Tipp! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
dancingdevil
Antworten
3
Aufrufe
874
Gel Mitglied 73663
G
D
Antworten
21
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
J
Antworten
37
Aufrufe
2K
Jay_ho
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben