Addictive Drums Presets

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Registriert
24.11.08
Beiträge
666
Reaktionen
42
Punkte
956
Hallo Kollegen,

ich nutze seit Jahren Addictive Drums und bin damit auch ganz zufrieden. Habe auch bereits ein wenig an den Einstellungen rumgetüftelt. Wenn ich mir allerdings Aufnahmen, bzw. die Sample-Sounds von anderen anhöre stinkt mein Drumset etwas dagegen ab.

Wo kann man (möglichst freeware, bezahle für ein gutes Kit aber auch gerne etwas) sich Presets runterladen? Wer hat Presets selbst erstellt und möchte diese teilen?

Ich suche Richtung: Rise Against, Paramore

Also die Punk Rock, oder auch Metal und Hardcore Richtung

Gruß Schigge
 
Habe jetzt drei ziemlich gute Presets gefunden. Allerdings werden mir diese auf dem Mac als .txt Datei angezeigt. Wie kann ich die Presets in mein AD einbinden?
 
Hi,

lad doch mal was von dir hoch! Vielleicht können wir ja helfen, dich zu deinem Wunschpreset zu führen.

Grüße
 
Besuch dazu mal das XLN Audio Forum!
In den dortigen Threads gibts tonnenweise Links zu Presets usw.

Allerdings feuere ICH die Addictives komplett roh und auf Einzelspuren ab und mache den Rest im Sequencer...ist irgendwie "einfacher", zumindest für mich!

Für alles andere empfehle ich nen Blick ins PDF ...;-)
 
Jo, griffiger Song! Coole Sängerin!

Machst Du die Drums "in" AD , oder so wie feuervogel via Einzelausgänge und dann "extern" in der DAW?
 
So schäbbig finde ich das nicht, muss ich sagen....mehr geht immer, klaro und der Snaresound...naja, tausendfach gehört...einfach mal irgendwie noch triggern und layern und ab dafür, nächster Song, weitermachen!
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
831
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Andaraginga
Antworten
2
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben