Information ausblenden

Addictive Drums Presets

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von schigge1605, 31.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schigge1605

    schigge1605 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    Hallo Kollegen,

    ich nutze seit Jahren Addictive Drums und bin damit auch ganz zufrieden. Habe auch bereits ein wenig an den Einstellungen rumgetüftelt. Wenn ich mir allerdings Aufnahmen, bzw. die Sample-Sounds von anderen anhöre stinkt mein Drumset etwas dagegen ab.

    Wo kann man (möglichst freeware, bezahle für ein gutes Kit aber auch gerne etwas) sich Presets runterladen? Wer hat Presets selbst erstellt und möchte diese teilen?

    Ich suche Richtung: Rise Against, Paramore

    Also die Punk Rock, oder auch Metal und Hardcore Richtung

    Gruß Schigge
     
    schigge1605, 31.08.12
    #1
  2. schigge1605

    schigge1605 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    Habe jetzt drei ziemlich gute Presets gefunden. Allerdings werden mir diese auf dem Mac als .txt Datei angezeigt. Wie kann ich die Presets in mein AD einbinden?
     
    schigge1605, 31.08.12
    #2
  3. Koala

    Koala

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Hi,

    lad doch mal was von dir hoch! Vielleicht können wir ja helfen, dich zu deinem Wunschpreset zu führen.

    Grüße
     
    Koala, 31.08.12
    #3
  4. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Besuch dazu mal das XLN Audio Forum!
    In den dortigen Threads gibts tonnenweise Links zu Presets usw.

    Allerdings feuere ICH die Addictives komplett roh und auf Einzelspuren ab und mache den Rest im Sequencer...ist irgendwie "einfacher", zumindest für mich!

    Für alles andere empfehle ich nen Blick ins PDF ...;-)
     
    Feuervogel, 31.08.12
    #4
  5. schigge1605

    schigge1605 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    schigge1605, 31.08.12
    #5
  6. metropolis

    metropolis

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    3.124
    3124
    Jo, griffiger Song! Coole Sängerin!

    Machst Du die Drums "in" AD , oder so wie feuervogel via Einzelausgänge und dann "extern" in der DAW?
     
    metropolis, 01.09.12
    #6
  7. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    So schäbbig finde ich das nicht, muss ich sagen....mehr geht immer, klaro und der Snaresound...naja, tausendfach gehört...einfach mal irgendwie noch triggern und layern und ab dafür, nächster Song, weitermachen![​IMG]
     
    Feuervogel, 01.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.