Adam ARTist 5 als Monitore?

P

pablo-lewin

Registriert
09.10.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
ich Suche ein erstes Paar Monitore zum komponieren/mischen in meinem Schlafzimmerstudio und habe ein gutes Angebot für ein paar Adam Artist 5 bekommen.
Ich frage mich ob die beiden geeignet wären, da sie ursprünglich mehr gekostet haben also die A5X aber als "Multimedia Speaker" vermarktet wurden.

Wären sie (evtl. in Kombi mit einem Sub) eine höher qualitativere Lösung als zum Beispiel die viel gesehenen Yamaha HS8?

Ich freue mich über jede Antwort und Empfehlung
 
Testhören ist immer angebracht. Wenn du sie günstiger bekommst, als bei irgendeinem Onlineshop und der Hörtest dich begeistert, nehmen!

Hab die A3X, sind allerdings momentan an meinem Xone 23 angeschlossen, da ich aktuell kein Platz für mein Equipment habe. Einzige Manko ist bei denen (baubedingt) der tieftonbereich, aber ich bin so schon ganz zufrieden. Noch ein Subwoofer dazu und meine Abhöre wäre komplett.

ADAM kann ich definitiv empfehlen, weil seit ca. 7 Jahren im Einsatz. Ich glaube aber (ohne Hörerfahrung) alles was nen Bändchenhochtöner hat, ist nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben