BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's nicht gezählt, aber das sagt das "Acqua"-Tool, mit dem ich es installiert habe. Hat auch entsprechend lange gedauert. Ist es einmal installiert, scheint es ca. 5 GB zu belegen, das kann ich aber nur schätzen, da die betreffende Partition nachher etwa 5 GB weniger Platz hat.Was, 2.5 GB für das freie Dingens? Ich passe.
Wenn es wirklich so viel Platz braucht und ich mich nicht vertan habe (auch immer möglich), dann wäre das für mich keine Kleinigkeit, die etwas nervt, sondern schon ein gravierender Nachteil. Aber jeder wie er mag...Eigentlich toll, aber immer ein kleines Detail was immens nervt.
Sienna geht in die Richtung von Sonarworks und bietet Korrekturen an für Kopfhörer, um diese linear zu machen.Was ist das genau? Was macht das / kann das?
Sienna geht in die Richtung von Sonarworks und bietet Korrekturen an für Kopfhörer, um diese linear zu machen.Was ist das genau? Was macht das / kann das?
Darüberhinaus werden bekannte Studios emuliert, so dass man das Gefühl hat, man macht seinen Mix in einem dieser Studios. Das geht auch in die Richtung von Slate VSX.
Nicht allesUnd das ist jetzt alles für umme?
Die Meinungen sind zwiegespalten. Am besten selbst ausprobieren.Und macht es das gut (im Vergleich zu den anderen) ?
Musst auf deren Seite schauen. Da stehen sie.Gibt es eine Liste, welche Kopfhörer dabei sind? Sind ja 180, aber welche genau?
Ich finde in dem Ordner, den ich in Verdacht habe, dass er die Kopfhörer-Profile enthält, über 2.300 Dateien. Da ist aber sicher noch was anderes dabei. Aber wie auch immer: Schicken kann ich das aufgrund des Umfangs nicht - und selbst wenn, sind die KH-Namen z.T. abgekürzt, so dass Du nicht wirklich was damit anfangen könntest.Gibt es eine Liste, welche Kopfhörer dabei sind? Sind ja 180, aber welche genau?
Gibt es eine Liste, welche Kopfhörer dabei sind? Sind ja 180, aber welche genau?