moon-dog
- Reaktionen
- 2.060
toneboosters morphit macht das gleiche und hat 1,8 mb
isch aber nüsch für umme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toneboosters morphit macht das gleiche und hat 1,8 mb
Sienna free kostet auch: Festplatten Speicher.
Da ich vorhin entschieden habe, dass ich das wohl nicht brauche, habe ich nun nach einer Möglichkeit zur normalen Deinstallation von Sienna Free (also: Deinstallation in einem Rutsch) gesucht. Da sich die Dateien nämlich offenbar auf diverse Ordner verteilen, wird eine manuelle Deinstallation etwas umständlich und lästig.
Ergebnis bisher: Pustekuchen. Auch der Aquarius-Installer von Acustica (mit dem ich es ja auch installiert habe) scheint eine solche Möglichkeit nicht vorzusehen, falls ich es nicht übersehen habe. Hat jemand einen Tipp?
Oder ich gucke mal, dass ich wenigstens die Massen von KH-Profilen lösche, die ich nicht brauche, denn das dürfte schon viel bringen. Trotzdem: Ein fehlender Uninstaller ist bei so einem Apparat, der die halbe Festplatte belegt (na gut, nicht ganz...). schon ein echtes Manko.
Hat jemand einen Tipp?
Und wo sehe ich, was schon installiert ist? Und nicht nur runtergeladen?In Aquarius unter "Updates" im Dropdownmenü neben dem Produkt, das du deinstallieren möchtest.
Und wo sehe ich, was schon installiert ist?
Geht normalerweise in Aquarius, wo der installieren button ist. Das ist ein drop down menu, wo man auch deinstallieren auswählen kann.
Danke für den Hinweis! Dort hätte ich nicht gesucht. Hat aber geklappt. Weg isses, und zugleich sind mehrere GB auf der Partition frei geworden.In Aquarius unter "Updates" im Dropdownmenü neben dem Produkt, das du deinstallieren möchtest.
Hab es auch kurz probiert, aber direkt wieder runter geschmissen. Für mich ist Slate VSX einfach das Maß in Sachen virtueller Mix Umgebung.
Weiß nicht. Ich glaube ocean fand ich entweder nicht erwähnenswert, oder ich habe es noch nicht gecheckt.Wie macht sich das gegenüber NX Ocean Way?
Ich kann die nicht vergleichen, weil schon ge-demo'ed.