Acustica releases Sienna Free: Our summer gift for you!

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Cool, das sauge ich.
 
Zitat aus der Werbemail und evtl. interessant:

While it is compatible with the Sienna commercial version (Volume A), we strongly advise all owners of the Sienna commercial version not to install and download this version since it may cause a downgrade of the product.
 
Guter Hinweis, aber wer würde denn das Freebie installieren, wenn man die Vollversion hat?

Ok. Ich ziehe die Frage zurück. :D
 
Was, 2.5 GB für das freie Dingens? Ich passe.
 
Was, 2.5 GB für das freie Dingens? Ich passe.
Ich hab's nicht gezählt, aber das sagt das "Acqua"-Tool, mit dem ich es installiert habe. Hat auch entsprechend lange gedauert. Ist es einmal installiert, scheint es ca. 5 GB zu belegen, das kann ich aber nur schätzen, da die betreffende Partition nachher etwa 5 GB weniger Platz hat.

Ist mir eigentlich auch zu viel, aber vielleicht verzaubert es ja meine Mixe oder - noch besser - räumt hier mal die Bude auf.
 
Wahrscheinlich muss man alle IRs der Vollversion ziehen, kann sie aber nicht nutzen.

AA sind irgendwie wie Metallica. Eigentlich toll, aber immer ein kleines Detail was immens nervt.
 
Na gut.... Ich probiere noch ein headphone Plugin .. aber nur weil es von denen ist!
 
Eigentlich toll, aber immer ein kleines Detail was immens nervt.
Wenn es wirklich so viel Platz braucht und ich mich nicht vertan habe (auch immer möglich), dann wäre das für mich keine Kleinigkeit, die etwas nervt, sondern schon ein gravierender Nachteil. Aber jeder wie er mag...
 
Entschuldigt meine blöde Frage.. aber bevor ich mir das installiere: Was ist das genau? Was macht das / kann das?
 
Was ist das genau? Was macht das / kann das?
Sienna geht in die Richtung von Sonarworks und bietet Korrekturen an für Kopfhörer, um diese linear zu machen.
Darüberhinaus werden bekannte Studios emuliert, so dass man das Gefühl hat, man macht seinen Mix in einem dieser Studios. Das geht auch in die Richtung von Slate VSX.
 
Was ist das genau? Was macht das / kann das?
Sienna geht in die Richtung von Sonarworks und bietet Korrekturen an für Kopfhörer, um diese linear zu machen.
Darüberhinaus werden bekannte Studios emuliert, so dass man das Gefühl hat, man macht seinen Mix in einem dieser Studios. Das geht auch in die Richtung von Slate VSX.

Und das ist jetzt alles für umme? Und macht es das gut (im Vergleich zu den anderen) ?
 
Gibt es eine Liste, welche Kopfhörer dabei sind? Sind ja 180, aber welche genau?
 
Gibt es eine Liste, welche Kopfhörer dabei sind? Sind ja 180, aber welche genau?
Ich finde in dem Ordner, den ich in Verdacht habe, dass er die Kopfhörer-Profile enthält, über 2.300 Dateien. Da ist aber sicher noch was anderes dabei. Aber wie auch immer: Schicken kann ich das aufgrund des Umfangs nicht - und selbst wenn, sind die KH-Namen z.T. abgekürzt, so dass Du nicht wirklich was damit anfangen könntest.

Aber anbei mal ein Screenshot der verschiedenen KH-Hersteller, die das Plugin "kennt". In jedem dieser Ordner sind diverse Modelle drin. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

capture_2021-07-08_248.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Neue Antworten


Zurück
Oben