Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's mir angehört flipnaut.
Ich frage mich nur wie man da irgendetwas bzgl. Lime sagen können soll. Wir kennen ja nicht's von dem Song, außer deinen fertigen Mix.
Hab's mir angehört flipnaut.
Ich frage mich nur wie man da irgendetwas bzgl. Lime sagen können soll. Wir kennen ja nicht's von dem Song, außer deinen fertigen Mix.
+1
Aber lieber flipnaut: Wenn Du das nächste mal einen Song reinstellst um die Qualität der Acustica PlugIns dem gemeinen User näher bringen zu wollen, dann hör Dir doch vorher den Song auf unterschiedlichen Analgen genau an.......also bevor Du den aufs Netz stellst.
Sorry der Song zerrt und bröselt, das macht nur weh in den Ohren. Vor allem die Gitis. Unabhängig davon, dass mir der Song als solches eigentlich gefällt
Hab Deinen Song auf drei verschiedenen Systemen in unterschiedlichen Regien angehört. Der Song zerrt und bröselt auf allen Systemen und ist sehr unliebsam gemischt. Da fällt Dein - von Dir auf die Schnelle eingesungener Gesang - nicht mal so ab.
Sorry für die Schelte, aber für solch einen Mix brauche ich keine Acustica Plugs. Mit diesem Beispiel machst Du der Firma Acustica wirklich keinen Gefallen. Ist sicher gut gemeint, aber völlig am Ziel vorbei geschossen.
Ich liebäugle ehrlich gesagt schon seit längerem mit den Acusticas. Deren Konzept finde ich ja recht interessant, aber wenn ich das Gezerre hier höre?
Ne klar, werde die sicher mal testen und selber entscheiden, ob Die mich in meinen Mixes weiter bringen oder ich das mit meinem Arsenal eh schon lange abdecken kann.
Finde es halt aber auch interessant, dass in all meinen geschauten Tutors niemand wirklich damit arbeitet. Unterschätzt? Nicht dafür bezahlt? Keine Ahnung.
Aber wie oben geschrieben werde ich Die mir mal zu Gemüte führen
LG
Brainworx macht ja was ähnliches. Kostet bei denen nur auch das doppelte sofern ich mich erinnere. Die Technologie hinter dem Plugin ist das neue Nebula 4, das zu Weihnachten erscheint.
Hab mir mal aufgrund eurer Lobhudelei die Freebies gezogen.
War ja auch alles im grünen Bereich, bis ich 2 Plugins auf einen Kanal gezogen habe... da sind mir doch glatt die Ohren weggeflogen. Kam auf einmal ein Rauschen auf voller Lautstärke aus meinen Boxen, obwohl die Dinger gerade mal auf 9 Uhr laufen.
Das hat mir die Laune auf AA aber so richtig verhagelt.
So, ich hab auch mal in das Soundfile von Flipnaut reingehört. Da muss ich bafc24 leider Recht geben. Die Gitarren sind derart fizzelig und auf eine unangenehme Art zerrig, daß es echt anstrengend wird. Der Baß hat auch keine klare Linie, oder war da überhaupt Baß dabei ? Was das mit dem vorgestellten Plugin zu tun hat, erschließt sich auch mir nicht. Für den erzielten Gesamtsound reichen Onboard VSTs einer aktuellen DAW locker aus. Vielleicht musst Du Dich einfach mal in das Thema Verzerrung reinarbeiten. Wie weit klingt sie gut, welche Bodentreter sind Mist, welche geil, welche Verstärker sind gut, welche einfach nur grell, welche Gitarren machen welchen Sound. Und nicht zuletzt die Frage: Wieviel Transparenz brauche ich im Mix ?
Die Beatsteaks haben zum Kinofilm "French Disko" Musik bzw. ein Video gemacht. Ich kenne das Schaltraumstudio aus der Nalepastrasse sehr gut, welches Tom Schwoll mit einem Kollegen betreibt, und das auf absolutem Profiniveau. Zerre kommt hier meist von div. Hardware Comps, und natürlich auch von Amps. Auch hier sind verzerrte Gitarrensounds drin, aber man kann es sich eben anhören, d.h. die Transparenz geht nicht flöten. Kannst ja mal reinhören. Mir persönlich gefällt der Track nicht sooo super, aber er ist einfach sehr gut gemischt und gemastert.
Gesanglich fand ich das übrigens gar nicht verkehrt von Dir. Für den ersten Versuch sogar recht gut.
Was kostet der Spaß Neve 88 Konsole eigentlich bei AA ?
Muss man bei AA Update alles nochmal laden und installieren oder reicht es irendwas partiell zu machen?
Finde es halt aber auch interessant, dass in all meinen geschauten Tutors niemand wirklich damit arbeitet. Unterschätzt? Nicht dafür bezahlt? Keine Ahnung.
Drüben auf Facebook in der Acustica Audiophiles Gruppe war das jetzt auch grad Thema.
Giancarlo (der AA Vater) sagt, dass AA keine Plugins an Pros verschenkt und denen schon gar nichts zahlt. Die müssen alle AA Plugins genauso kaufen wie der Normaluser. Bei anderen Herstellern werden sie angeblich mit Gratis-Plugins überhäuft und bekommen oft auch noch für die Nutzung bezahlt.
Matthew Weiss ist jetzt nach eigener Aussage gerade auf den AA Geschmack gekommen. Zitat "probably gonna have to buy more of these.. fawk."![]()
Ich glaube Matthew Weiss hat in einem Tutorial auch mal die Prime-Studio-Sachen verwendet...
Super, wenn auch mal österreichische Studios wahrgenommen werden.
Konkret geht's um Lime... ich check irgendwie immer nicht, was genau geupdated wurde... Habe letzte Nacht jetzt mal 3GB geladen![]()
Zerrung hin oder her - ich frag nochmal:
Muss man bei AA Update alles nochmal laden und installieren oder reicht es irendwas partiell zu machen?
ich mache immer komplette Neuinstallation. Sicher ist sicher.