Hab's mir angehört flipnaut.
Ich frage mich nur wie man da irgendetwas bzgl. Lime sagen können soll. Wir kennen ja nicht's von dem Song, außer deinen fertigen Mix.
+1
Aber lieber flipnaut: Wenn Du das nächste mal einen Song reinstellst um die Qualität der Acustica PlugIns dem gemeinen User näher bringen zu wollen, dann hör Dir doch vorher den Song auf unterschiedlichen Analgen genau an.......also bevor Du den aufs Netz stellst.
Sorry der Song zerrt und bröselt, das macht nur weh in den Ohren. Vor allem die Gitis. Unabhängig davon, dass mir der Song als solches eigentlich gefällt
Hab Deinen Song auf drei verschiedenen Systemen in unterschiedlichen Regien angehört. Der Song zerrt und bröselt auf allen Systemen und ist sehr unliebsam gemischt. Da fällt Dein - von Dir auf die Schnelle eingesungener Gesang - nicht mal so ab.
Sorry für die Schelte, aber für solch einen Mix brauche ich keine Acustica Plugs. Mit diesem Beispiel machst Du der Firma Acustica wirklich keinen Gefallen. Ist sicher gut gemeint, aber völlig am Ziel vorbei geschossen.
Ich liebäugle ehrlich gesagt schon seit längerem mit den Acusticas. Deren Konzept finde ich ja recht interessant, aber wenn ich das Gezerre hier höre?
Ne klar, werde die sicher mal testen und selber entscheiden, ob Die mich in meinen Mixes weiter bringen oder ich das mit meinem Arsenal eh schon lange abdecken kann.
Finde es halt aber auch interessant, dass in all meinen geschauten Tutors niemand wirklich damit arbeitet. Unterschätzt? Nicht dafür bezahlt? Keine Ahnung.
Aber wie oben geschrieben werde ich Die mir mal zu Gemüte führen
LG