Acustica Audio Amethyst Presale

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
gerade pinkt trial geladen und installiert. finde es aber nicht in meiner daw...

Vst Pfad adden für die daw... danach musst du noch plugib einmal benutzen und dann ein .ser file hochladen über das acustica dashboard.
 
Vst Pfad adden für die daw... danach musst du noch plugib einmal benutzen und dann ein .ser file hochladen über das acustica dashboard.

plugins habe ich neu gescannt. eine .ser datei habe ich nicht. warum muss das so kompliziert sein?!
 
Hast du denn in der plugin liste bei A wie Acustica Audio geguckt? :) einzige Peoblem hatte ich mal wegen dem Avast Antiviren Programm. Sonst läuft das und Installation ist zwar anders aber mit Installatilnsanleitung kinderleicht. Steht ja alles in der manual.
 
Na sowas! Es ist überhaupt nicht schwierig Acustica zu installieren.
Sobald das InstallPrg gestartet wurde, du in deine DAW gehst und das PlugIn öffnest,
wird ein Ser File im Plugin Ordner hinterlegt, bei mir ist es Mac-Libary- Audio-Component
Jetzt auf die Web Acustica Seite gehen, dich einloggen, Dasboard aufrufen und unten links (sitze jetzt nicht davor) das ser File aus deinem Ordner hochladen...Steht übrigens sehr gut auf der Acustica Seite beschrieben.
Habe schon ganz andere 'Brocken' gestemmt. Ein bisschen sollte man sich mit jedem neuen Plugin auseinandersetzen, viele haben einfach ein anderes Authorisationskonzept.
Wichtig bei Windows: Installation immer ohne ein aktives Antivirenprogramm!!!
 
Ich bin ja aufm Mac, habe mit dem Installer installiert, das Plugin wird aber nicht in Ableton angezeigt. Habe schon einen Haufen Plugs installiert...
 
hast du in abelton vst aktiviert? das zeigt sonst glaube ich nur au an.
 
hast du in abelton vst aktiviert? das zeigt sonst glaube ich nur au an.

mein ableton zeigt au und vst an. in der plugin-libary ist pink drin, aber nicht in ableton selbst. scheint wirklich ein ableton-spezifisches problem zu sein.
 
Eigenartig... bestimmt gibt es eine Lösung. Am besten eröffne ein Ticket über das Dashboard.
 
Ohne das Ding hypen zu wollen....leider geil, ich habs grad ausprobiert;) Noch nie so schnell zu so guten Ergebnissen bei der Summenkompression gekommen.
 
Auch Elektro tauglich? Welche Genres wäre dieses PINK Bundle zuzuordnen?
Es sollen ja ausser ein wenig "Titanium" noch weitere Schmankerl inpliziert worden sein,
weiß jemand mehr?
Da ich mit dem Amethyst mehr als zufrieden bin, wäre das Pink Bundle eine Bereicherung?
 
ich überlege einfach gerade aufs titanium update zu warten^^ hab noch nicht getestet... wohl ggf. am Wochenende.
 
Ohne das Ding hypen zu wollen....leider geil, ich habs grad ausprobiert;) Noch nie so schnell zu so guten Ergebnissen bei der Summenkompression gekommen.


grrrrrrr. shit ist der geil! Der 2412 ist crazy auf Drums. Wooooow!
 
Wer sich bei Acustica über die Größe der Download-Datei beschwert, meckert sicher auch über Sample-Libaries die nicht als MP3s angeboten werden... Ihr seit euch echt für keine Diskussion zu schade... :D

Wenn ITB "authentischer Analogsound" die Prämisse ist, führt wohl einfach kein Weg an AA vorbei. Über GUI, Installation und Handling kann man sicher immer noch streiten, aber ohne echte Alternative ist das etwas müsig. Und das CPU-Belastung und Klangqualität auch immer irgendwie zusammenhängen, sollte auch den meisten klar sein. Dann benutzt man die AAs eben auf Subgruppen und der Summe, so wie man das in einem echten Hybrid-Setup ja auch tun würde.

Und wer es lieber plakativer und plastikmässiger klingend mag, für den haben doch Slate & co tolle Alternativen im Angebot.
Es besteht also doch wirklich kein Grund für das Rumgezicke hier....
 
Der Comp wird mächtig :D Sehe das Teil eher als Mastering Dingen für die Summe. Rechts sieht man jetzt wohl eine crossover Einstellung.




file.php

Hammer, wie gekonnt der die Phase verzieht :bigup:

Da führt kein Weg an AA vorbei.
 
Dann benutzt man die AAs eben auf Subgruppen und der Summe, so wie man das in einem echten Hybrid-Setup ja auch tun würde.

Jemand mischt doch nicht ITB um ein Hybrid oder Analog-Setup zu kopieren. Der Vorteil von ITB ist doch die unbegrenzte Möglichkeit irgendein Plugin öffnen zu können.

Das ist jetzt so ein bisschen wie Vegetarier und vegetarische Würstchen oder Schnitzel.
Wer kein Fleisch mag, der isst auch kein falsches Fleisch, außer natürlich die Pseudo Vegetarier, die aufgrund eines Trends vegetarisch sein wollen.


Wer sich bei Acustica über die Größe der Download-Datei beschwert, meckert sicher auch über Sample-Libaries die nicht als MP3s angeboten werden...

Dieses Argument wegen der Größe verstehe ich auch nicht wirklich, ich habe keine Ahnung wie viel Platz meine Plugins oder Samples einnehmen, ist mir auch egal. Also mir auch leicht unverständlich warum ein Plugin 20 MB oder so haben sollte?


Und wer es lieber plakativer und plastikmässiger klingend mag

Das ist eher ein Benutzerfehler :) Als ob irgendein Mix oder Mastering aufgrund der verwendeten Plugins schlecht klingt. Hier ist niemand im Thread anwesend der einem schlechten Sound einer Software zuschieben könnte, höchstens sich selbst.

Standard Plugins vorausgesetzt (Waves, Fabfilter, Flux, Sonnox, Braiinworx....)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben