Hab mir jetzt noch den Cream gekauft. CPU zur Abwechslung mal echt human und der Preamp (gerade Tube!) ist nice z.B. auf dem Master, bringt wirklich schöne Höhen rein und der EQ ist auch sehr nice.
Ich habe gerade im PastorZaster Thread einen Mix hochgeladen, der ist fast komplett mit AA in Reaper gemischt (mein erster Reaper Mix-Versuch). Ich komme da auf 30% CPU Auslastung. Wirklich krass was da so geht. Wirklich sparsam war ich da nicht.
Bin auch grad am Umsteigen auf Reaper. Ich hab so die Schnauze voll davon, daß ich verschiedene Plugins nicht in Studio One nutzen kann, weil die bei meiner Kiste die CPU explodieren lassen (grad vorgestern den CLA Epic gekauft, keine Chance in S1, oder CLA Mixhub, oder AR Chambers. Die besten Sachen kann ich nicht nutzen, und Reaper entlocke ich nur ein müdes Lächeln, wenn ich die da insertiere). Also, auf S1 geschissen. Ich leg mir doch jetzt nicht ne neue Kiste zu, um meine Plugins zu nutzen, wenn ich eine DAW habe, die das alles ohne die geringsten Probleme wuppt. Und ich komme mit Reaper zurecht, das ist das Wichtigste an der Sache.
Kommst du denn gut klar mit Reaper?