Acoustica Audio - Deals

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Nebula hingegen ist eher ziemlich barebones. Für einen mehrbandigen EQ beispielsweise braucht man für jedes Band eine eigene Instanz von Nebula.
Aber wie kann man nur so doof sein, das so umgesetzt zu haben. Oder sehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht?
 
Eine Instanz von Nebula lädt eine Library für einen bestimmten Prozess. Als das erfunden wurde gab es noch keinen Rechner, der davon mehrere In Echtzeit berechnen konnte :)
Seit der Version 4 (N4) hat man nun technisch die Möglichkeit, mehrere Libraries pro Instanz einzubinden. Jedoch kann das nur AA selbst und nutzt das für Drittanbieter, die für diesen Support etwas abdrücken. Dabei kommen Sachen heraus, die mit den Acqua Plugins vergleichbar sind.
 
Ja, okay aber in heutigen Zeiten ist das einfach unverständlich und fernab eines Kaufarguments.
 
Wie war das noch mal mit keine Plugins mehr über 29€ kaufen? Jetzt bloß nicht weich werden :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben