Information ausblenden

Acoustic Track unplugged, nur VSTIs, oder?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von earforce, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. earforce

    earforce Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.08
    Punkte:
    42
    42
    Hallo zusammen,

    ich habe mal einen unplugged track online gestellt, A-Gitarren, A-Bass, Mundharmonika.

    Mich würde eure Meinung interessieren.
    Außerdem, was glaubt Ihr, welche Parts wurden recorded und welche sind VSTIs.
    Ich frage das, weil mich interessiert wie nah sind die VSTi in Kombination mit meinen Mods an einem natürlichen Sound dran.

    Auflösung gibt es dann später.

    Um zu hören hier klicken.
     
  2. Merelin

    Merelin

    Registriert seit:
    19.05.05
    Punkte:
    598
    598
    Klingt irgendwie alles nach VSTi. :D

    MfG Melvin
     
  3. Janos

    Janos

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    Ja finde ich auch:D

    lg, Janos
     
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    mmmmhh , da soll tatsächlich irgendwas ohne VSTIs sein...also , entweder ist alles echt oder alles unecht ;)
    Wann denn ? :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.