Hier mal mein Versuch, dieses mal hab ich hoffentlich mit den Pans aufgepasst (wobei ich die Hihat etwas nach rechts gezogen habe, absichtlich).
Ich glaub n paar Sachen sind nicht so unbedingt passend (Kick zu fett?), aber ich wollte auch ein bißchen experimentieren (zu viel Reverb überall?).
Netter kleiner Song, nicht unbedingt meine bevorzugte Richtung, aber hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 118822
Kommt drauf an, wie du deinen Mix gestalten wolltest. Wenn ich davon wüsste, könnte ich sicher mehr dazu sagen.
Sollte es genauso räumlich sein und bzgl. Tiefenstaffelung die Vocals weit hinten stehen, dann ist die Menge Reverb passend. Die Tiefenstaffelung kann man allerdings auch mit viel weniger Reverb umsetzen, je nachdem was dein Ziel ist.
Über meine Boxen klingt die Staffelung übrigens so: Front( Ac Guitars, E-Guitars, Bass ), Mitte( Drums, E Guitar Solo), Back( LD Vocals + BG Vocals ). Wenn so gewollt, alles gut.
Zur Kick: sitzt im Kontext mit dem restlichem Drumset + Bass und der Gesamtsound ist in einer eher kühlen Charakteristik ausgewogen.
Am besten machste die Knöppen zu, ziehst dir dann deinen Mix rein und lauscht, ob du deine Ideen umsetzen konntest und der Sound deiner Vorstellung entspricht. Falls was konkret nicht passt, bin ich mit Tipps am Start.