S
Steinwurst
- Reaktionen
- 654
Aha, du bist dir also schon der Auswirkungen deines künstlerischen Schaffens bewusstGruß an Deine Frau. (ganz platonisch )
Ich selbst mache elektronische Musik (rein instrumental). Auf eine bestimmtes Genre mag ich mich jedoch nicht festlegen ("Brüllwürfel-Techno" ist jedoch nicht so meins). Im Moment helfe ich einem Freund, der Soulsänger ist, seine musikalischen Ideen zu verwirklichen, weil er auf eigenen Füßen stehen möchte (er hat vorher nur gecovert). Das ist übrigens auch ein sehr ausdrucksvolles Genre, was mich anspricht. Ich denke, dass ich jetzt langsam älter werde und nun wohl eher ruhigere Dinge bevorzuge. Da passt das mit der Mistel ganz gutJo, nochmals danke. Aus welche musikalischen Ecke kommst Du?
Sprachlich bin ich ja nicht völlig unbegabt. Vielleicht sollte ich mich ebenfalls mal mit der Thematik "Texte schreiben" auseinander setzen. Alles, was das Leben bereichert und schöner macht, ist erlaubt. Mal schauen, was dabei entsteht. Ich würde sogar wahrscheinlich in deine Richtung tendieren. Nur: Gesanglich wird das bei mir nichts. Das müssen dann Dritte erledigen.
Zuletzt bearbeitet: