Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Botschaft geht ja immer Und Tanzmusike auch. Kann ich mir gut vorstellen, dass man sich dazu prima eintanzen kann. Ochja...Wie schon oben geschrieben: Hypnotisch. Die Menge würde verwirrt sein, wäre nach 9 Minuten der Tanzhahn schon zu.
@mfx Danke, die Sound und die meisten Drums sind fast alle von Softube
Das ist noch bei mir zu Hause. Aber in der Hoffnung, mal auf die Bühne zu kommen, habe ich mein Set up schonmal reduziert. Nicht das ich mich nachher ärgere, wenn was fehlt oder kaputt gegangen ist.
Mit einem Stück komme ich auch noch nicht weit, doch langsam habe ich verstanden wie es geht und sitze schon am nächsten Stück, was ich danach spielen könnte.
@En A I Zeh Ka E ja Frieden ist immer gut und das einzige wofür ich politisch noch kämpfe und es ist ja auch Ostern, Zeit der Ostermärsche. Außerdem ist der Kalte Krieg schon fast so schlimm, wie früher
Ich bin eine Tanzmaus, aber ich gestehe, so richtig gut kann ich darauf noch nicht tanzen. Ich arbeite daran
uih so ein geblitze und geflackere bekomm direkt kopfweh sehr treibende beats sehr eingänglich by the way nice Studio was du dir da gebaut hast Feel Vergnügen mit deiner Musik gewünscht smile