Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insofern ist der ganze Thread "ACHTUNG: S1 v3 löscht Audio-Inhalte!" natürlich nicht sonderlich repräsentativ, da es momentan keinerlei Beweise für diese Aussage gibt.Diesmal ist es mir nicht gelungen, das Ergebnis zu reproduzieren.
Insofern ist der ganze Thread "ACHTUNG: S1 v3 löscht Audio-Inhalte!" natürlich nicht sonderlich repräsentativ, da es momentan keinerlei Beweise für diese Aussage gibt.Diesmal ist es mir nicht gelungen, das Ergebnis zu reproduzieren.
Wenn dir die Reproduktion gelingt, teste ich es gern auch mal aus.
Und so als Tipp:
Besorg dir zb. den Speedcommander (Dateiexplorer), damit kannst du mehrere Dateien in einem Rutsch umbenennen, ungewünschte Zeichen löschen/ersetzen usw. und mach dir immer nen Ordner "Original" mit den Dateien und arbeite dann nur mit Kopien. Mach ich immer so als Vorbereitung, bevor ich nen Sequenzer öffne.
Als unbeteiligter (bezüglich S1) möchte ich dazu sagen, dass auch nicht reproduzierbare Bugs selbstverständlich existieren, und umso nerviger sind, weil der Support nur mit den Achseln zuckt. Nichts desto trotz beeinträchtigen sie sehr stark die eigene Arbeit. Solche Fällte hatte ich schon in Cubase und in Kontakt. Mit etwas Glück wird der Fehler zufällig mal von den Entwicklern gefunden, oder ein anderer User findet mit "Glück" ein reproduzierbares Szenario.
So ganz verstehe ich das jetzt nicht!Ja, so ist es. Man kann dabei auch keinem Entwickler einen Vorwurf machen, denn Bugs aufzuspüren, die sich nicht genau reproduzieren lassen, ist immer eine undankbare Aufgabe.