Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte aber eigentlich keine Probleme machen.Lead Voc..wav
Weder OS noch DAW- bedingt.
Do not end a file or directory name with a space or a period. Although the underlying file system may support such names, the Windows shell and user interface does not. However, it is acceptable to specify a period as the first character of a name. For example, ".temp".
in c++ gibts ne funktion "lastdelimiter" die es leicht macht auf den Dateityp zuzugreifen
und davon berichtete StomanAber es darf deswegen nicht ein Programm eine Datei beschädigen. Dann ist es ein Bug, und zwar ein ziemlich übler
1. Ich habe ZWEI Stereospuren, die jeweils auf "..wav" enden, via Drag & Drop importiert.
.
Warum die zwei Punkte ?
Auf YouTube gibt es ein Video über einen Render Bug in S1V3, das dieses Verhalten zeigt.
Ich habe den Bug soeben reproduzieren können.
Es ist etwas komplizierter, und ich werde das noch ein paar Mal wiederholen, um ganz sicher zu sein.
Zunächst aus der Erinnerung:
1. Ich habe ZWEI Stereospuren, die jeweils auf "..wav" enden, via Drag & Drop importiert.
2. Ich habe die Lautstärke beider Spuren um ein paar dB abgesenkt (auf der Spur selbst, nicht via Fader).
3. Ich habe die Spuren geteilt und das Endstück der ersten durch das Endstück der zweiten Spur ersetzt.
4. Ich habe die modifizierte Spur mit "W" in ein zusammenhängendes Event umgewandelt.
5. Ich habe die Spur auf Mono geschaltet
6. Ich habe "als Audiodatei speichern" für diese Spur gewählt.
Ergebnis: Die Spur war plötzlich leer.
.
tatsächlich > zwei Punkte vor dem wav ... wer macht den so was ? Warum die zwei Punkte ?
Ich habe den Bug soeben reproduzieren können.
Es ist etwas komplizierter, und ich werde das noch ein paar Mal wiederholen, um ganz sicher zu sein.
Zunächst aus der Erinnerung:
2. Ich habe die Lautstärke beider Spuren um ein paar dB abgesenkt (auf der Spur selbst, nicht via Fader).
3. Ich habe die Spuren geteilt und das Endstück der ersten durch das Endstück der zweiten Spur ersetzt.
4. Ich habe die modifizierte Spur mit "W" in ein zusammenhängendes Event umgewandelt.
5. Ich habe die Spur auf Mono geschaltet
6. Ich habe "als Audiodatei speichern" für diese Spur gewählt.
Und die Datei auch gelöscht?! Werde ich ausprobieren.
Und die Datei auch gelöscht?! Werde ich ausprobieren.
Das kann ich nicht mehr sagen. Ich vermute aber, dass sich das beim ursprünglichen Szenario so abgespielt hat:
1. Import der beiden Spuren
2. Teilen und Cut & Paste wie oben beschrieben
3. Umschalten auf Mono (womöglich für den Bug irrelevant)
4. Als Event verbinden mit "W"
5. Ursprüngliche Spur Nr. 2 aus dem Pool löschen
6. Modifizierte Spur Nr. 1 als Audiodatei speichern
Nunja, ähm... wer sieht den Fehler noch?!1. Import der beiden Spuren
2. Teilen und Cut & Paste wie oben beschrieben
3. Umschalten auf Mono (womöglich für den Bug irrelevant)
4. Als Event verbinden mit "W"
5. Ursprüngliche Spur Nr. 2 aus dem Pool löschen
6. Modifizierte Spur Nr. 1 als Audiodatei speichern