Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du willst gleich Montag früh mit diesem Ton weiter machen ja?Ari, weißt Du, was der Unterschied zwischen einer 1 und einer 2 ist?
Das hat mich auch stutzig gemacht.Nunja, ähm... wer sieht den Fehler noch?!...1. Import der beiden Spuren
2. Teilen und Cut & Paste wie oben beschrieben
3. Umschalten auf Mono (womöglich für den Bug irrelevant)
4. Als Event verbinden mit "W"
5. Ursprüngliche Spur Nr. 2 aus dem Pool löschen
6. Modifizierte Spur Nr. 1 als Audiodatei speichern
Nach dem Zusammenfassen der Events (Standard übrings "G" für glue, nicht W) und dem darauf folgenden Löschen der 2. Audiodatei, die sich ja zum Ende in der Ersten befindet, ... also nach dem Löschen sieht das so aus. Erster Teil da - Zweiter Teil weg. Wurde ja auch gelöscht.
Das hat mich auch stutzig gemacht.Nunja, ähm... wer sieht den Fehler noch?!...1. Import der beiden Spuren
2. Teilen und Cut & Paste wie oben beschrieben
3. Umschalten auf Mono (womöglich für den Bug irrelevant)
4. Als Event verbinden mit "W"
5. Ursprüngliche Spur Nr. 2 aus dem Pool löschen
6. Modifizierte Spur Nr. 1 als Audiodatei speichern
.
Warum?
Die Spur, um die es geht, ist ja Spur 1.
Warum?
Die Spur, um die es geht, ist ja Spur 1.
Du schreibst, das du aus zwei Spuren eine machst, dann im Pool den Inhalt der Spur 2 löschst, und dann eine neue Datei schreibst. Die neue Datei besteht im Moment des schreibens aus dem Inhalt der ersten Spur, und dem der gelöschten zweiten Spur, nur wenn ich in Cubase es so mache, auch nach dem verbinden/kleben etc. ist der Inhalt von Spur zwei weg, also nix zum schreiben....
Ich wollte Dir ein wenig entgegenkommen, indem ich mal Deinen Ton ausprobiere.
Stoman schrieb:
Irgendwann reichts auch oder?!
Ja, das ist richtig, Lukas, kostet aber auch wieder Zeit und Mühe und setzt voraus, dass ich genau das richtige Szenario wieder - und zwar eindeutig reproduzierbar - hinbekomme.
Echt jetzt? DU bist Betatester?! Wer hat das denn genehmigt?! Na zum Glück bei der Konkurrenz.
Diesen Thread könnte man auch nennen:
ACHTUNG! Studio One WIRD AUCH VON DAU'S BENUTZT!!!
Ja, das ist richtig, Lukas, kostet aber auch wieder Zeit und Mühe und setzt voraus, dass ich genau das richtige Szenario wieder - und zwar eindeutig reproduzierbar - hinbekomme.
Ja, das wär nicht verkehrt.
Echt jetzt? DU bist Betatester?! Wer hat das denn genehmigt?! Na zum Glück bei der Konkurrenz.
Diesen Thread könnte man auch nennen:
ACHTUNG! Studio One WIRD AUCH VON DAU'S BENUTZT!!!
Ari, nach solchen Äußerungen in diesem Thread über den Ton der anderen zu diskutieren, ist etwas gewagt.
Der Aufruf gilt allgemein: Überdenkt euren Ton.