- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja am ich habe zusätzlich zu einem Blidschirm noch einen Aoc Touchsreen etwa 200 .-€ hat er gekostet.
Den Touchsreen habe ich eigenlich für Samplitude oder Cubase usw gekauft.
Es ist sehr angenehm z.B Das Mischpult am Touchscreen zu bedienen.Es ist auch nicht so teuer wie z.B.Mackicontrol usw.
Für manche Dinge ist ein Touchscreen auch unpraktisch z.B. wenn sie ein Video anschauen und eine Mücke reinfliegt und der Film stopt.
Ich bin noch auf der Suche nach einem Zweiten was solle der Acer Bildschirm kosten ?

Ich habe das letztes Jahr mal 3 Wochen versucht - und dann zurück geschickt.Gibt es noch andere User mit Erfahrungen?
Wenn ich ehrlich bin: Weil ich die Teile vor ca. einem Jahr nicht mehr wirklich genutzt habe und Geld für einen neuen Rechner brauchte. Inzwischen bereue ich es, dass ich sie verkauft habeIch komme für mich immer wieder zu dem Schluss dass eine Mackie für mich das Richtige wäre. Wieso hattest du deine verkauft? Und zu was tendierst du jetzt?