AC/DC-Coverband sucht Sänger

McJack

McJack

Registriert
04.12.03
Beiträge
1.087
Reaktionen
84
Punkte
1.491
Moin.

Im Auftrag eines Freundes (der keinen Bock hat, sich deshalb hier anzumelden :D) gebe ich folgendes Gesuch auf:


AC/DC-Coverband sucht Sänger

Kontakt bitte über folgende E-Mail: sunmachinery@hotmail.com (Jens Gellner)

Homepage der Band: http://www.riffraffband.de/
 
Muss mal pushen, vielleicht gibts hier ja doch den ein oder anderen Interessenten.

P.S.:
Hab übrigens noch ne Info von der Band bekommen.
Wohnort des Interessenten muß nicht zwingend die nähere Umgebung der Region Odenwald/Hessen sein. Zwei der Band-Mitglieder kommen, wie ich höre, auch von weiter her. Geprobt wird wohl nur 2x im Monat oder so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben