Absynth läuft in Fruity nicht


N
NULL
Guest
Hallo

Wenn ich den Absynth als standalone öffne läuft er ganz normal aber wenn ich ihn in fruity loops reinlade sehe ich den synthi bekomme aber keinen ton raus woran kann das liegen. ?

:-?
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Tja... :)

Schon mal was von einer Seriennummer gehört? :)

gruss,
Michael
 
N
NULL
Guest
in FruityLoops musst du direkt noch einmal auf den Absynth selber klicken, das er sich komplett reinlädt. Aber wenn du ihn als neues Instrument einfügsts müsste sich das automatisch erledigen
 
N
NULL
Guest
hat sich erledigt thx

hat mir der seriennummer nichts zu tun.
 
smg
smg
Registriert
05.08.02
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo,
schreibst du bitte die Lösung rein. Möchte ich jetzt gerne wissen, vielleicht brauche ich das ja mal!
Danke und Gruss
Max
 
N
NULL
Guest
Hmm ich hab exakt das gleiche Problem!
Kann ih als PlugIn laden, bekomm aba auch
kein Ton raus ;(

Ist mir aber schon öfters passiert...
Rainbow Synth hat auch mal solche Probleme gemacht.
Habs nie in Griff gekriegt..
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben