Absynth läuft in Fruity nicht

N

NULL

Guest
Hallo

Wenn ich den Absynth als standalone öffne läuft er ganz normal aber wenn ich ihn in fruity loops reinlade sehe ich den synthi bekomme aber keinen ton raus woran kann das liegen. ?

:-?
 
Tja... :)

Schon mal was von einer Seriennummer gehört? :)

gruss,
Michael
 
in FruityLoops musst du direkt noch einmal auf den Absynth selber klicken, das er sich komplett reinlädt. Aber wenn du ihn als neues Instrument einfügsts müsste sich das automatisch erledigen
 
hat sich erledigt thx

hat mir der seriennummer nichts zu tun.
 
Hallo,
schreibst du bitte die Lösung rein. Möchte ich jetzt gerne wissen, vielleicht brauche ich das ja mal!
Danke und Gruss
Max
 
Hmm ich hab exakt das gleiche Problem!
Kann ih als PlugIn laden, bekomm aba auch
kein Ton raus ;(

Ist mir aber schon öfters passiert...
Rainbow Synth hat auch mal solche Probleme gemacht.
Habs nie in Griff gekriegt..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben