"Abschiedssong fürs Forum"

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
http://gload.de/preview.php?file=8f8a4fc63832a3b7b6924bb6d.mp3

Tja Leute hiermit verabschiede ich euch mit diesem Blues hier, denn habe keine Kohle mehr und habe ab dem 1. August kein Internet mehr. Ich bedanke mich bei allen für die ganzen informativen Beiträge und ich hoffe ihr habt noch viel Erfolg. Das Forum hat mein musikalisches Verständnis ein wenig erweitert. Ich hoffe das ich manche Sachen gut umsetzen werde. Genug geschwaffelt vielleicht sieht man sich ja mal.
Bis denne Funkyp :D

Ach ja und "Dimm the Light" im Songvoting :D :D
 
Hey funkyp,

schade, dass du die Community verlässt.
Geiler Song, wenn auch ein bißchen wehmütig, aber witzig umgesetzt.
Bist glaub du bist der erste, der einen Abschiedssong an für HR.de geschrieben hat.
:p Super!

Hmm, ... aber Musik machst du doch hoffentlich weiter - wär schade um dein Talent.
Und wenn du dir irgendwann mal wieder ein Internet leisten kannst, komm zurück -
bist jederzeit wieder willkommen :)

Machs gut,
ROSSINI ;)
 
das kann doch net sien, inet ist heutzutage.....
kannste das geld net wo anders einsparen?

[g=94]Feedback[/g] gibbet später:D

mfg
Torn
 
Danke!
Tja Musik mache ich auf jeden Fall weiter. Und ich hoffe das ich auch besser werde :D .
Dsa Forum ist echt spitze, man kann sehr viel lernen. Singen kann man zwar nicht hier lernen, aber das bekomme ich irgendwie auch nochmal hin :D . Ich versuch mich erstmal beim Gitarrenspiel weiterzuentwickeln und so ein Tonstudio aufmachen wäre vielleicht auchmal eine Überlegung. Mal gucken was die Zeit bringt und was das Gehör sagt. :D
 
TheOutlawTorn schrieb:
das kann doch net sien, inet ist heutzutage.....
kannste das geld net wo anders einsparen?

[g=94]Feedback[/g] gibbet später:D

mfg
Torn

Das geld ja das gute Geld. Es spielt bei mir auch noch ne andere Rolle. Ich habe gemerkt das ich seitdem ich Internet habe. Jetzt ein Jahr das ich viel weniger Musik mache sondern mehr surfe etwas nachlese usw. Ich möchte das gelernte hier im Forum auch mal umsetzen versuchen und mich mehr um die Musik kümmern. :D
 
Da geht er einfach von uns, einfach so.
Mit einem traurigen Blick zurück.
Ich finde das schade...

Junge, mach keinen Mist, komm bald wieder!
 
funkyp-Style, ich mag ja alles von Dir.

Gruß
BLUE-S-MAN

Ach ja, Du kommst wieder, das weiß ich:D:D:D.
Mach´s gut erstmal.
 
Schade funkyp!! Tolles lied wenn auch inhaltlich recht traurig...! Aber ich denke Musik wirst Du weiterhin machen, alles andere wäre verschwendung!!!

Auf wiedersehen!!!

B.
 
Was für eine Ehre ich fände es sollte ein Abschiedskonzert veranstaltet oder mal ein Homerecordingfestival mit guten Sponsoren, das wäre echt mal gut. Vielleicht kann das Homerecordingteam ja mal sowas veranstalten. Fände ich eine gute Sache eine Homerecordingtour fände ich auch mal nicht schlecht wo die besten in der Charts von einem Jahr auftreten könnten. :D
 
Und der Song ist geil, dat rollt. Typisch funkyp halt.

Bis denne.
Alles Gute.

Liebe Grüsse
Adrian
 
Jetzt hört mal auf hier so sentimentalisch zu werden. Ich werde wiederkommen aber besser wie zuvor :D . Bin euch doch jetzt erstmal lange genug auf dem Sack gegangen. funkyp im Feedbackforum war bestimmt oft auch nervig für euch :D . Nee ich muss echt mal Sachen das mir manche Kritiken gut getan haben. Und für so einen Anfänger wie mich gab das auch einen kleinen Anspur besser zu werden. Ich kann die Seite nur weiterempfhelen für Anfänger und Fortgeschrittene. So und jetzt gebe ich mir die Kante und gehe feiern. Morgen schaue ich nochmal rein und dann ist Ende im Schacht dann gehe ich auf die Bühnen hofffe ich. :D
 
Hi funkyp,

Schade! :(
Du bist eine menschliche UND musikalische Belebung für’s Forum….
Deine Motive (wieder mehr Musik machen als darüber zu lesen) kann ich gut nachvollziehen.
Bin mir aber sicher, Dich hier bald wieder zu sehen.

bis dann (hoffentlich bald), :rockguitar:
Stefan

EDIT: Klasse Song (hab von Dir auch nix anderes erwartet ;)) :respect:
 
N'Ahmd!

Haste fein gemacht. Und daran, dass Du wiederkommen wirst, hege ich keinerlei Zweifel. Denn sie kommen alle wieder... ;)

Ciao und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Musik wünscht
der Steffen
 
hi ,

ja das stimmt sie kommen alle wieder, ich auch nach wochen mal wieder..

aber hey, auch von mir Tschüss und bis bald:)

Ich mache auch noch Musik aber mache zurzeizt wenig eigenes und das hier mit coversongs schlecht aussieht, bin ich auch seltem im [g=94]Feedback[/g].

aber auch Ich komme wieder, wie du auch hoffendlich.

Grüße Aurelius
 
cool, gefällt mir der Song,
irgendwie traurig obwohl
die Musikalische Umsetzung alles andere vermuten lässt:D

mfg
Torn
 
@funkyp:

Ich kann dich voll verstehen !
Ich hatte mir fast ein Jahr Auszeit genommen, dann wieder hier gelandet....
8-/ :)

Danke für diesen Song und bis bald ;)
 
Leute danke für alles. Ich bin echt gerührt von eurem Interessse. Ich werde wiederkommen und werde besser sein hoffe ich. Im Moment bin ich froh ünberhaupt noch schreiben zu können, denn ich habe tierisch einen sitzen. Bis denn und viel Erfolg :D
 
mache einfach eine pause - nur mache keinen HYPE daraus :)

würde mich freuen dich später wieder zu lesen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
959
funkyp
F
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben