- Reaktionen
- 3.009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kasimiruslav schrieb:
..Hab auch keine Ahnung, was sweepen ist...!![]()
Oh Mann, sind wir unwürdig...![]()
![]()
![]()
Gruss, Kasimiruslav
mathew schrieb:
kasimiruslav schrieb:
..Hab auch keine Ahnung, was sweepen ist...!![]()
Oh Mann, sind wir unwürdig...![]()
![]()
![]()
Gruss, Kasimiruslav
Sweepen = durch einen Kamm blasen
Gruß Mattes
diagnostix schrieb:
ein parametric-eq nehmen. shelving (kuhschwanz auf deutsch) charakteristik einstellen (falls charakteristika wahlbar)..
ja, der mattes ist ein guter klugscheisser.mathew schrieb:
diagnostix schrieb:
ein parametric-eq nehmen. shelving (kuhschwanz auf deutsch) charakteristik einstellen (falls charakteristika wahlbar)..
ein bißchen Klugscheiß
Shelving charakteristik hebt (oder senkt) alle Frequenzen ober (oder unter - ) halb einer eingestellten Grenzfrequenz.
Da man beim sweepen aber möglichst gezielt störende Freqenzen aufspüren will, sollte man besser die Charaktristika " Bell "(oder auch [g=357]Peak[/g] genannt) wählen.
Beim Cubase eigenem EQ z.B. sind die Mittenbänder unveränderbar als Bell-[g=43]Filter[/g] ausgelegt.
Nur Hi und Lo sind als shelving wählbar.
genug geklugscheißt
Gruß Mattes
PS jetzt hör ich nochmal Deinen song Talvin - bis gleich![]()
Talvin schrieb:
Hi Mattes!
Ich rutsch in den Chor rein? Das ist ja mal nett ausgedrückt. Also meinst, ich sollte das beim nächsten Mal weglassen? Ist schon interessant, was euch so auffällt und wie das Ganze wirkt. Also, weniger Schlenker beim Singen machen...ich und mein Gesangsstil
.
Arpeggios im Refrain? Na mal schauen. Für mich steht der Song eigentlich jetzt. Die E-Gitarren wirken halt leider immer etwas künstlich, obwohl ich oft auch gerne mehr rocken würde...ich warte ja sehnsüchtig auf die Real Guitar Electric Version.