Information ausblenden

Abmischer gesucht, Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von fusionjazz, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fusionjazz

    fusionjazz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    Ich bastel gerade an einem Stück. Richtung Progressive Rave Trancige Richtung. Da ich eigentlich kein Tastenspieler bin und ich mit Electro Songs in Cubase erstellen sehr unerfahren bin, lade ich jemanden herzlich ein, sich das Stück mal anzuhören und bei der Soundauswahl eventuelle verbesserungsvorschläge zu machen. B.z.w. eine bessere Tastenidee oder Padauswahl einzuspielen. Ich kann daran nur lernen.
    Im Endeffekt könnte das ganze dann noch nenbissel Soundtechnisch gemastert werden.
    Also wenn jemand interesse hat, dann schicke ich meine Cubasedatei gerne mal zu. Hab ich noch nie gemacht. Weiß also net genau was man da alles verschicken muss, damit alle Dateien und Presets auch ankommen. Habe bisher nur Cubase Standart Reverb und Kompressor, Delay auf einzelne Spuren gelegt. Alles als Insert Effekte, da ich wie gesagt von Auxeffekten ect. noch keinen Plan habe. Aber kann man ja alles ändern. Ich benutze Cubase Elements 6. Unter anderm Halion, Croove Agent und Prolog (Oszilator). Stück ist so 3 min. lang. L.G.
     
    fusionjazz, 13.09.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.