L
Lauter
- Reaktionen
- 0
Hallo Musik freunde
ich hätte gerne zu meinem problem meinungen und vorschläge was ich noch machen kann
erstmal das was ich benutze
nen HP dv9785eg
Vista 32 [g=395]bit[/g]
eine TC Electronic Konnekt 8 das ganze über Firewire
Ableton Live 7
das krasse ist es hat alles mal richtig geil funktioniert
mein problem beim abspielen von ableton live ist das es aussetzter beim abspielen gibt
wenn ich gleichzeitig noch samples rein lade hat ableton aussetzer ich hab die soundkarte woanders getestet firewire 4/6 poliges kabel ausgewechselt eine pcmcia express karte geholt ein 6/6 kabel angeschlossen auch keine besserung
hab auch alle treiber wie normal installiert im geräte manager fehlt nix
Hab sogar das ganze system nochmal neu gemacht
was ist eure meinung kennt jemand das problem ???
achso noch eins wenn ich ableton nicht offen habe läuft alles ich denk einfach mal die vielen daten von ableton bewirkt irgendwas nur was
kann der firewire kreis im laptop defekt sein??
wäre echt dankbar für eure hilfe
da marcus
ich hätte gerne zu meinem problem meinungen und vorschläge was ich noch machen kann
erstmal das was ich benutze
nen HP dv9785eg
Vista 32 [g=395]bit[/g]
eine TC Electronic Konnekt 8 das ganze über Firewire
Ableton Live 7
das krasse ist es hat alles mal richtig geil funktioniert
mein problem beim abspielen von ableton live ist das es aussetzter beim abspielen gibt
wenn ich gleichzeitig noch samples rein lade hat ableton aussetzer ich hab die soundkarte woanders getestet firewire 4/6 poliges kabel ausgewechselt eine pcmcia express karte geholt ein 6/6 kabel angeschlossen auch keine besserung
hab auch alle treiber wie normal installiert im geräte manager fehlt nix
Hab sogar das ganze system nochmal neu gemacht
was ist eure meinung kennt jemand das problem ???
achso noch eins wenn ich ableton nicht offen habe läuft alles ich denk einfach mal die vielen daten von ableton bewirkt irgendwas nur was
kann der firewire kreis im laptop defekt sein??
wäre echt dankbar für eure hilfe
da marcus