T
toroid
- Reaktionen
- 0
Hallo,
bin hier neu im Forum und hoffe ich poste an der richtigen Stelle!?
Bin von der Audio 8 DJ auf ein Motu 828 MK2 umgestiegen.
1. Problem : Ich möchte ein paar Drumspuren aus Live in mein Interface (Motu mk2) auf einen [g=183]Bus[/g] routen (CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer) um diese mit meinem [g=322]Compressor[/g]/EQU/Effekte zu bearbeiten und dann wieder in Live zurück zu senden.
Ist das möglich und wenn ja wie.
2. Problem : Wenn ich im CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer den Main Out bzw Master bewege tut sich an der Lautstärke nichts. Muss jedes mal an der Hardware das Volume
ändern.
3. Problem : In der Live Einstellung Audioeingang/ausgangsgerät wird nur
14 in / 14 out angegeben warum nicht der Mainout der Motu.
Einstellungsfehler?
Bin soweit alle Einstellungen mit dem Manual durchgegangen. Das CueMix [g=8]Plugin[/g] ist relativ neu und wird nur ausführlich mit dem Motu 828 MK3 erklärt wo die Oberfläche des Plugins etwas anders ist da im MK3 div. Effekte enthalten sind.
Oder habe ich das falsche CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer [g=8]Plugin[/g] installiert?
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Vorschläge...
bin hier neu im Forum und hoffe ich poste an der richtigen Stelle!?
Bin von der Audio 8 DJ auf ein Motu 828 MK2 umgestiegen.
1. Problem : Ich möchte ein paar Drumspuren aus Live in mein Interface (Motu mk2) auf einen [g=183]Bus[/g] routen (CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer) um diese mit meinem [g=322]Compressor[/g]/EQU/Effekte zu bearbeiten und dann wieder in Live zurück zu senden.
Ist das möglich und wenn ja wie.
2. Problem : Wenn ich im CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer den Main Out bzw Master bewege tut sich an der Lautstärke nichts. Muss jedes mal an der Hardware das Volume
ändern.
3. Problem : In der Live Einstellung Audioeingang/ausgangsgerät wird nur
14 in / 14 out angegeben warum nicht der Mainout der Motu.
Einstellungsfehler?
Bin soweit alle Einstellungen mit dem Manual durchgegangen. Das CueMix [g=8]Plugin[/g] ist relativ neu und wird nur ausführlich mit dem Motu 828 MK3 erklärt wo die Oberfläche des Plugins etwas anders ist da im MK3 div. Effekte enthalten sind.
Oder habe ich das falsche CueMix [g=3]DSP[/g] Mixer [g=8]Plugin[/g] installiert?
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Vorschläge...