Ableton Live 6 Rendering

  • Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Voltage

Voltage

Registriert
16.12.07
Beiträge
166
Reaktionen
1
Punkte
218
[g=108]Hall[/g]öchen.


Habe mal ne frage zum Rendering in Ableton 6 , wenn ich meinen fertigen track rendern lasse und spiele den später im Auto oder zuhause auf der Anlage ab klingt der ganz komisch alle Sounds so hell und stimmen vom Klang und Druck her nicht mehr, das passiert nur nach dem Rendering, wenn ich aber meinen track live im Mischer Recorde habe ich eine 1:1 Kopie meines tracks was ist das bittte ??? ich hoffe da hat jemand ne Lösung weil ich nicht immer mit dem Pult arbeite und schon vor hatte das rauszuschmeissen und was kleineres zu kaufen.

gruss der Volt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
Antworten
60
Aufrufe
14K
DerDings
DerDings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben