Information ausblenden

Ableton Live 6 Rendering

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Voltage, 30.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Voltage

    Voltage Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.07
    Punkte:
    218
    218
    Hallöchen.


    Habe mal ne frage zum Rendering in Ableton 6 , wenn ich meinen fertigen track rendern lasse und spiele den später im Auto oder zuhause auf der Anlage ab klingt der ganz komisch alle Sounds so hell und stimmen vom Klang und Druck her nicht mehr, das passiert nur nach dem Rendering, wenn ich aber meinen track live im Mischer Recorde habe ich eine 1:1 Kopie meines tracks was ist das bittte ??? ich hoffe da hat jemand ne Lösung weil ich nicht immer mit dem Pult arbeite und schon vor hatte das rauszuschmeissen und was kleineres zu kaufen.

    gruss der Volt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.