Information ausblenden

ableton installiert nicht alle instrumente

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von smehlsson, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. smehlsson

    smehlsson Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.12
    Punkte:
    2.959
    2959
    hallo,

    gerade ziehe ich auf einem neuen rechner ableton auf, ganz normal von der dvd, nicht die download-version. allerdings werden nicht alle instrumente installiert, ich habe lediglich drum rack, instrument rack, impulse und simpler. in den voreinstellungen bei den live-packs werden mir aber alle korrekt angezeigt.

    es handelt sich übrigens um ableton suite 8. wenn ich mich recht erinnere, sollte man doch den normalen live-content installieren und dann den suite-content, oder?

    bin mir jetzt wirklich nicht sicher, wie ich weitermachen soll. habe die library einmal vom ort geändert und auch 2mal repariert. leider hat das nichts geholfen.

    habt ihr eine idee?

    falls nicht, rufe ich einfach einmal morgen dort an, wäre aber klasse, wenn mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte!

    danke für's lesen :)

    bei bisherigen installationen lief übrigens alles glatt, daher bin ich mir nicht sicher, wo der fehler liegen könnte.
     
    smehlsson, 13.09.12
    #1
  2. Gel Mitglieder 58746

    Gel Mitglieder 58746 Guest

    Punkte:
    0
    Die Suite hat als download NICHT allen kontent mit drin. Der Originale content der suite hat entpackt an die 50 GB...

    Um diesen vollständig nutzen zu können brauchst du die originalen content daten. Insb. die EIC ist nicht mit drin. Aber auch die anderen packs sind abgespeckt so viel ich weis. Habs aber schon ne weile ned installiert.
     
    Gel Mitglieder 58746, 14.09.12
    #2
    twinnpeaks bedankt sich.
  3. smehlsson

    smehlsson Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.12
    Punkte:
    2.959
    2959
    das ist schon klar, hatte ja die box-version und eben nicht den download.

    habe einige dämliche fehler begangen, die normalerweise niemanden passieren, auf jeden fall hat sich jetzt alles geklärt. danke für die hilfe trotzdem!
     
    smehlsson, 16.09.12
    #3
  4. Creatednoise

    Creatednoise

    Registriert seit:
    16.09.12
    Punkte:
    27
    27

    Vielleicht kannst du uns sagen was es war. Wenn jemand anderer mal das Problem hat kann er sich gleich helfen.
     
    Creatednoise, 17.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.