Abgespeckte Recordingkarte gesucht!

N

NULL

Guest
Hallo!

Hätte mal gern Eure Meinung gehört:

Ich möchte mir eine (ziemlich) professionelle Recordingkarte zulegen, suche die ganze Zeit aber schon nach einer "abgespeckten" Form...
Hier die Erklärung: Ich benötige z.B. keine 10 Ins/10 Outs, weil ich nie mehr als 2 Mikrofone bzw. Stereosignal aufnehme (also auch nicht dafür zahlen will, eh klar), brauche keine Mikrofonvorverstärker (will über speziellen PreAmp bzw. Mischpult bessere Erfolge erzielen), keine Phontomspeisung, keine tausend digitalen ins/outs, sogar midi müßt ja nicht unbedingt sein, wenn ich ein USB-Masterkeyboard kauf (das mit dem USB-Ding ist doch richtig gedacht, oder?)

Was ich brauch sind ganz ganz kleine Latenzzeiten, full-duplex, 2 analog i/o, 1 digi i/o, das wärs schon...

vielleicht hab ich was vergessen, hoff nicht, sonst schreib ich nochmal...


Vielen Dank für Eure Hilfe
V.
 
Genau!

Da war ja noch was...
Darum hab ichs ja eigentlich geschrieben:

BILLIG sollte sie sein, BILLIG, weil sie ja praktisch nur geringe Latenzzeiten haben sollte...

Baba
 
Hi!

Kauf Dir die Midiman Delta Audiophile 24/96..

Die entspricht genau dem was Du brauchst.. 2 ins 2 outs 1digi, superkurze Latenzzeit..

Die wandler sind super, mit nem guten mic und vorverstärker klingt´s schon ziemlich nach professioneller qualität..

Midi - in und out ist auch dabei, kannst du abnehmen und wieder verkaufen... nein, war nur ein scherz... aber der preis liegt grob bei neu 200 Euro und die Karte klingt echt heftig gut...

ausserdem recht easy zu installieren, zickt nicht rum wie manche karten...

0 Rauschen und ziemlich hohe Dynamik..

Echt empfehlenswert...!

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, bin grad erst aufgewacht:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben