T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
die c2 wurden heute abgeschickt, vielleicht kann ich vor wochenende sogar schon was schreiben über sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin noch ein bischen am rumprobieren mit der position, je nach dem sind sie mittiger oder offner... alles in allem ein gutes produkt!oh, das klingt ja nicht schlecht. die abacus könnten mal ein tolle budget monitor fürs nearfield sein. mittiger ist doch auch eine feine sache. danke für das teilen deines ersten eindrucks!
so ein bisschen mittenlupe ist doch garnicht verkehrt & sieht auch soweit sinnvoll platziert aus bei dir. die edirol benutzt du nun nichtmehr? ich habe meine nurnoch selten im einsatz (zur kontrolle der levels der stücke beim albummaster).
hab mir die C2 jetzt auch bestellt - werde sie als ultranearfield einsetzen
mir fehlt noch ein schaumfstoff zum anwinkeln (liegend) gibts da was fertiges?
Die Bässe der C2 sind Visaton w100s die erkenne ich sofort .
Da sind ja wieder Vifa Tweeter verbaut oder?
Scheinst die ja wirklich gern zu mögen....
ich habe sie mir nun auch bestellt. mal schauen ob ich sie für zuhause nehme oder fürs studio.
sehr unwahrscheinlich dass sie mir nicht gefallen. als ich sie bei dir gehört habe fand ich sie schon toll. ich frage mich gerade eher noch warum ich sie mir jetzt erst bestelle...ich bin gespannt auf deine erfahrungen damit!
wenn sie dir nicht passen, kannst du sie ja zurückschicken - bist ja in deutschland
schwarz. ich hatte noch weiss in der engeren wahl. die restlichen farben werden sie wohl kaum in großen stückzahlen verkaufen *g*welche farbe hast du genommen?
schwarz. ich hatte noch weiss in der engeren wahl. die restlichen farben werden sie wohl kaum in großen stückzahlen verkaufen *g*