a8 Bit Samples

• Ersteller Ersteller ProDocTa
  • Erstellt am Erstellt am
ProDocTa

ProDocTa

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich orientiere mich gerade ein bisschen mehr in Richtung Elektronik und würde mir gerne ein "paar" 8 Bit - Style - Klänge zulegen, nur leider habe ich weder über Google, noch über die Boardsuche was gescheites gefunden!

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann wo ich solche Samples beziehen kann bzw. wie ich sie selbst produziere - riesen Dank im Vorraus!!!

bin echt der Verzweiflung nahe...

greetz ProDocta

Mir sind keine 8-Bit-Samples im Netz oder sonst wo bekannt ..., kann aber schon sein, dass es irgendwo welche gibt.

Was ich schon eher gesehen hab, waren [g=89]VSTi[/g]-PlugIns für solche "niedrig-bittige" Sounds.

Zumindest 3-4 diverse gibt es. = Ich habe jetzt aber gerade nicht die richtigen Namen im Kopf von diesen Plugs. Ich müsste selbst erst mal wieder diese PlugIns suchen.

Am einfachsten suchst du dazu erstmal auf gersic.com, KVR und diverse andere [g=8]PlugIn[/g]-Websites.

viele Grüße, triumv

Meinst du vllt. sowas?
Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Mehr als nix sein, kanns ja nicht ;)

Gruß Manu

Wow mannih das is ja sogar Freeware! Zieh ich mir gleich mal rein - bin gerade vom arbeiten gekommen, könnt mir jetzt nix schöneres vorstellen ;) merci

big thanx auch an triumv natürlich :) aber verstehe, dassich vorm suchen erstmal checke was mit der Freeware so geht ;)

greetz doc