a plug every day keeps the doctor away ...

N-E-K

N-E-K

Reaktionen
0
[Gelöscht von N-E-K am 06.10.2009 - 03:51 Uhr]

made with SE...?
:D

ich will nicht meckern und ich weiß nicht wie er klingt, aber wenn man versucht etwas 3d darzustellen, dann sollten man das auch tun. dieser mix aus 2d und 3d gehört mit epilepsie-warnung versehen. auch sonst sieht das ganze ziemlich poplig aus. das auge ißt schließlich mit!

Viel Vergüngen damit ... und auch sonst
danke.
ich find die leicht surrealistisch anmutende darstellung ganz witzig.

Zitat: " Der "Synth" scheint intern Synth Font Viena ( http://http://www.synthfont.com/ ) zu nutzen. Eine Engine um Soundfonts per Midi zu spielen... "

bitte ???

wie soll DAS den gehen ..tz tz ...
der "Synth" verfügt über zwei "normale" Oscilatoren UND zwei Soundfont-Oscilatoren
smil470009513826a.gif

um damit zusätzliche Klangfarben zu generieren ...

also ne ganz normale Sache eigentlich
smil451c7211b9e19.gif

... habe die Ehre ...

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/N-E-K">N-E-K</a> | 06.10.2009 03:49 Uhr]

Dann stimmt das doch, er nutzt auch Soundfonts :)

Soderle ... hab das gute Stück mal lieber wieder eingepackt
nu lass dich mal nicht gleich entmutigen. man hat so viel arbeit reingesteckt und am ende interessierts keinen. kenn ich. es gibt halt auch schon fast zu viele plugins. geht mir mit meinen plugs nicht anders. bastel auch mittlerweile keine mehr.

Aja, die Zeiten wo man mit Synthedit und einem Soundfont Oszillator jemanden hinterm Ofen hervorholen kann sind halt vorbei.
Da gibts einfach zuviele Plugins die mehr oder weniger auf Einsteigerlevel programmiert sind.

Da muss man schon ne pfiffige Idee haben oder anderes in den Vordergrund stellen.. Der Antress(?) z.B. mit seinen Synthmaker Plugins.. Die klingen alle eher unterdurchschnittlich. Bekannt geworden sind die aber weil halt "LA-2A" oder "1176" drauf stand bzw. sie auch so aussahen und weil er im Tagestakt neue rausgebracht hat :)

Hi Digit Al ...

Zitat: " nu lass dich mal nicht gleich entmutigen."

nöööö nö Du ... keine Bange :D ... ich heiss ja nicht Lieschen Müller ;)

es sollte halt ne nette Geste sein ... aber gibbet ja noch mehr .... ausser HAA-e-RRR :D

in diesem Sinne "Küss die Hand gnä´ Frau ...."

Hallo NEK.

Einer Community etwas zu schenken und kurz darauf wieder zu nehmen, ist keine nette Geste. Nur weil einer etwas zu mosern hat, heißt das nicht, dass Dein [g=8]Plugin[/g] nicht irgendeinen anderen glücklich macht. Hab Geduld mit den Usern hier, die ja meist Musik machen und da kann es sein dass die mal ein paar Tage nicht hier sind :D

Ein schönes WE

GRuß
freuby

ooh, NEK,

nu tu mal nicht so ....

du bist nicht der einzigste Mensch auf der Welt, der umsonst arbeitet .....

... andere kriegen dann sogar noch viel mehr Haue ....

... aber NEK ich versteh auch dich nicht ganz ;) warum, anstatt ein [g=8]plugin[/g] nach dem anderen an den mann zu bringen, konzentrierst du nicht mehr auf ein projekt und bringst ein richtiges "schmankerl" raus, das man gern auch sein eigen nennt und benutzt ? und das auge ißt nunmal auch bei der vielzahl von free-plugs mit ( für die GUI gibt es z.b. KnobMan ). wenn mir etwas auf'n ersten blick nicht gefällt, lade ich es erst gar nicht runter, es sei denn, es ist etwas ganz außergwöhnliches. und konstruktive kritik solltest du eigentlich einstecken können ;) ...

@freuby
damit du dich nicht übergangen fühlst : hier

[Gelöscht von N-E-K am 06.10.2009 - 03:52 Uhr]