A$O Website - Feedback?

  • Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Registriert
05.09.03
Beiträge
431
Reaktionen
1
Punkte
582
hey zusammen,

hätte da mal ne Frage und zwar "Wie gefällt euch eigentlich meine Homepage?" ,
die Seite is schon ein weilchen Online und ich habe mich noch richtig darum getan, zu
erfahren wie sie eigentlich auf den Benutzer wirkt!

A£O Website

mfg
der fischchopf
 
Moin Fisch!

Ich finde die Page liebevoll gemacht und sehr schick anzusehen, allerdings ist der Mainframe / das Hauptfenster zu klein...nach jedem zweiten oder dritten Satz zu scrollen ist lästig. Warum nicht größer das Ganze?

Hab jetzt nicht so auf Details geachtet, muss nebenher was tun.


Down
 
1. PopUp´s nerven,
2. Impressum vermisse ich (oder ich find´s net)
3. Wenn ich arg böse wäre, dann könnte ich Dir [g=119]GEMA[/g] oder sonstige Vertreter der Urheberrechte auf den Hals jagen, weil Du Covers anbietest, sogar mit Hinweis auf Originalkünstler. ;)

Ansonsten etwas naiv gestaltet, aber trotzdem nett gemacht!

Gruß
Tom
 
Hi Fischi,

weiter als zur Hautpseite kam ich nicht, trotz fehlgeschlagenem Versuch den Flash-Player via Marcomedia (Netzwerk-Fehler?) zu installieren.
Auf der Main-Page fällt der farbliche Unterschied der Bilder zum Hintergrund (Grün/Grün) mit einem Rand auf. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen ....
 
Hi,

ich finde die Flash-Version nach wie vor brilliant. Klein, fein, verspielt, gutes Design, gut gecodet. Nur der Werbe-Frame links suckt.

Aber: Tom hat mit den Covers und dem Impressum schon recht, unbedingt nachholen. Sind die Covers "sauber" ?!

Grüße

Marco
 
Hi,

kann eigentlich nur bisher gesagtes wiederholen:

- Hauptfenster viel zu klein !
- Impressum fehlt

Die Navigation ist originell, für den ein oder anderen Benutzer aber vielleicht nicht gleich erkennbar.

Ansonsten gefällts.

Grüße
VBA
 
ja - ein wenig klein ist das schon - ich finde grundsätzlich seltsam (ist OT) dass sehr viele leute über microsoft und ie schimpfen aber ihre webseits funktionieren dann nur auf diesen plattformen - oft kommen da opera und co zu kurz

sorry für OT

die seite gefällt mir gut, die radiospielerein sind sehr nett - die musik ist eh vom feinsten - bez. [g=119]gema[/g] und impressum hast du ja schon gehört. der mainframe ist was für zwerge:D
 
Hi Fischi...

ich bin der [g=16]DAU[/g] der Flash...ne ich bin der [g=16]DAU[/g] der am falschen PC...ach DAUs habens schwer ;)

So konnt ich doch noch mal reinschauen. Die Farben, wie erwähnt, sind gar nicht mit einem Rand versehen...schäm
Die Funktionalität mit dem Radio find ich ne super Idee!
Die Kommentare zu den Songs von Dir/Euch animieren leider diese Songs anhorchen zu wollen...Fern-Hypnose?

Ganz fein und detaillieb gemacht, erwähnte Punkte noch einbauen und alles wird gut ;)
 
Sorry Fischchopf, da fällt mir auf, dass Du Deine Coversongs hier im [g=94]Feedback[/g] und im Voting gepostet hast. Bitte entferne die doch gleich, weil die Regeln ja ganz klar Coversongs (auch wenn man das im Jazz "überarbeitete Versionen" nennt) untersagen.

Deinen "Mann mit den Melonen" habe ich schon mal aus dem [g=94]Feedback[/g] entfernt.
Watermelonman, eben! Schön umschrieben, aber trotzdem gecovert.

Gruß
Tom
 
hey zusammen,

mmh weiss nicht genau was ihr unter einem impressum versteht! Habt ihr schon
mal auf den Kopf neben dem Buch geklickt? Vielleicht ists das!

Was ich an der Seite mag, sie ist halt einfach anders, nicht 08/15, der benutzer muss
ausprobieren sonst den er hat nicht gerade viel anhaltspunkte und ich finde das spannend bei webseiten!

@marcoman
ja der werbelink, kommt halt von der adressenumleitung! das stinkt ich weiss! und
die covers sind nicht sauber (was haste den erwartet?)! bin zu jung um geld fürnen song zu bezahlen...habse aber entfernt!

@strat-spieler
man könnte meinen du wirst von der [g=119]GEMA[/g] bezahlt! habe die covers entfernt..

danke fürs reinschauen
mfg
 
fischchopf schrieb:

@strat-spieler
man könnte meinen du wirst von der [g=119]GEMA[/g] bezahlt! habe die covers entfernt..

danke fürs reinschauen
mfg

Könnte man meinen. Ist aber leider nicht so, denn sonst bräuchte ich nix mehr arbeiten! ;)
Zudem, wie in PM geschrieben, kam der Hinweis mit den Covers im Voting aus der Community.

Zum Impresssum: Schau mal z.B.
HR Impressum
Ein Impresum zeigt an, wer rechtlich für den Inhalt der Seite verantwortlich ist mit kompletter Anschrift und allem Brimborium.

Gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben