a new star is born...

oh yes, sie haben es entgegen einiger anderer Meinungen dann wohl doch geschafft zu überleben.
:)

Dies erfüllt mich wahrlich mit Freude.

Gruß,
Organix

Ich geb's zu, dass ich das nicht gedacht hätte...!!! Aber freuen tue ich mich sehr...!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

...totgesagte leben länger!

Ha!

Yeah! 8-)

Meine musikalische Zukunft ist gesichert! :-D

Jawoll, tschaka

Der König ist tot, es lebe der König!

Also, die bisherige Creamware GmbH ist beerdigt. Eine neue Gesellschaft ist gegründet, die die Produktlinie weiterführt, Mitarbeiter sind übernommen worden. Eine gute Nachricht, die auch mich als Nicht-Creamware-User freut.

Mich würde nebenbei nur interessieren, wer denn da neues Kapital zur Verfügung gestellt hat.

Gruß Rainer

Mich würde nebenbei nur interessieren, wer denn da neues Kapital zur Verfügung gestellt hat.

Ja, das würd mich auch interessieren.

Ich werd den komischen Gedanken nicht los, dass die neue Creamware von der alten, den Markennamen mitsamt eventueller Lagerbestände, sowie Patente etc. zu nem mehr oder weniger symbolischen Euro bekommen hat und bestimmt einige Gläubiger richtig leer ausgegangen sind.

Gruß,
Organix

Vieleicht Magix.

Warum nicht?

Samplitude ist dadurch erst richtig gut geworden!.

Warum nicht noch eine Hardware Sparte führen und noch ein Produkt in einer Erschwinglichen Preisklasse Rausbringen.

Ich als Freelancer finde es schon ziemlich hart, da wie ich mitbekommen habe viele Freelancer die für Creamware gearbeitet haben nun die Dummen sind und ihre alten Rechnungen nicht mher bezahlt bekommen. So richtig wie die Made im Speck wir bei Creamware aber sicher keiner leben, dafür sind die Banken heutzutage zu erbarmungslos, wie ich die Tage leider wieder erleben musste :-(

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Papa von Creamware - Gründer Hundt der gleichnamige Arbeitgeberpräsident höchstselbst ist.

Weiss aber nicht, ob's stimmt...

Aber dann hätte der Papa bestimmt 'n paar Euro für den Sohnemann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben