Information ausblenden

A Long Way Down

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sebasco, 24.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sebasco

    Sebasco Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    361
    361
    ich hatte spontan Lust, mich auf meine (Schul-)Bandvergangenheit zurück zu besinnen,und ne stinknormale laute Gitarrennummer zu schreiben!
    Perfektion ist zwar nicht von nöten, aber es soll natürlich nix "wehtun" oder nerven, also würd ich mich über ein bisschen Feedback freuen! Gern auch direkt im soundcloud player.

    http://soundcloud.com/sebasco/a-long-way-down
     
    Sebasco, 24.09.12
    #1
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Also, der Mix tut schon mächtig weh. Eine Bahnhofshalle hat im Vergleich dazu eine perfekte Akustik. Leider passt da überhaupt nichts.

    Die Musik selbst ist, soweit man sie erahnen kann, gar nicht übel, wie ich finde. 50's Rock 'n' Roll meets modern Rock. Lade die Spuren doch mal trocken irgendwo hoch und verlinke sie hier, dann kriegst Du bestimmt einen schönen Mix, der dem Lied gerecht wird.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 24.09.12
    #2
  3. Sebasco

    Sebasco Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    361
    361
    Danke!

    Das Problem ist wohl die Mischung aus Verzerrungen,verschiedenem Hall und (zu) vieler Spuren.Das fremd mischen wäre glaube ich wegen der Spurenvielfalt auch n bisschen zu aufwendig...Befürchte ich.
     
    Sebasco, 24.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.