[ Deep House ] Zweig - Its Gonna Be A Long Night

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Reaktionen
925
Hallo,

Deep House oder Minimal House wie auch immer
smile.gif

Viel Spaß!

Feedback natürlich erwünscht :)

coole sache, gefällt mir, insgesamt.
was mir aufgefallen ist:
- das intro über 2 minuten ist zu lang, da passiert keine bemerkenswerte aufbau;
- die schweineorgel und co. die danach kommen, sind zu laut gemischt. für mein geschmack geht dadurch das chillige charakter verloren.
ist aber alles geschmacksache.

Das Intro geht für mich so klar, weil ich das ganz fein finde. Ist so ne Loopgeschichte. Könnte sich jetzt fein in eine etwas experimentellere Richtung entwickeln.
Das Orgel-Sample und die Klischeewendungen, das ist bestimmt Geschmacksache. Dass das dann so weiterläuft und diverse Samples einfach beliebig abgespult werden, ist nicht ganz mein Ding.
Aber gut gemacht ist der Tracks bestimmt und wird seine Hörer haben :)

Danke @diagnostix und @mwa

Das Intro ist für den Perkussiven Aufbau gedacht ich hab es vorerst so gelassen. Aber ich verstehe, was du meinst. Kann ich bei Bedarf noch kürzen. Danke für den Hinweis mit der Lautstärke sollte jetzt besser sein.

Danke für deine Ehrliche Meinung mwa. Ist immer etwas Gefahr dabei, dass es ein Samplebrei wird aber ich hoffe dennoch, es ist mir halbwegs gelungen.

schönes teil. sehr chillige grundstimmung. finde auch das die orgeln etwas laut sind (teilweise)... hat auch insgesamt was von easy listening, von daher geht für mich der aufbau so schon klar. ist auf jeden fall ein tune den man auch gut im hintergrund hören kann. lg

Vielen Dank Mario :)