[ Deep House ] Zweig - Let Me Show You

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.092
Reaktionen
897
Punkte
4.019
Hallo,

eigentlich the same procedere as every Zweig Track.
Meine BDs waren in der Frequenz immer zu Hoch eingestellt und, diesmal hab ich für den Bass einen Dynamischen EQ verwendet.



Jegliches Feedback natürlich sehr willkommen.
 
Enorm und animierend, wie du locker einen Track nach dem anderen raushaust seit so langer Zeit..
Die Unbeschwertheit deiner Musik scheint den Quell des Schaffens widerzuspiegeln.

Gelöste Beschwingung im Aufklaren eines Sommerfrühmorgens..
[sunny]

Vocal passt perfekt.. Runde Sache
[top]
 
@DancingOnHalos Entschuldigung, aber der Track berührt mich persönlich nicht wirklich. Ist aber reine Geschmackssache! Er hat sicher seine Berechtigung und ist schon sehr gut gemacht.

Ja, Du haust ständig gute Sachen raus. Am meisten gefallen mir Deine Acid Tracks der old school. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir zu meinem 60ten Burzel einen Remix von dem folgenden Track machen könntest. Ich, bez. mein Freund Leo wird ihn auf meiner Party mit ca. 180 Gästen spielen. Wenn der Remix gut ankommt, verspreche ich ein Master von Robert B. und ich werde um die Rechte mit dem Label und den Producer kämpfen. Nur so eine Idee, falls Dir mal langweilig wird. ;-)

Die Party ist am 25.11.22. Bisher 3 DJ und ca. 60 Gäste über Mundpropaganda. Morgen fange ich mit der Werbung an, um den Laden etwas voller zu machen. Mehr in Kürze unter Werbung auf dem Recording Kanal.

Liebe Grüße GrandPa Digi on tour



An all die anderen Acid Liebhaber, ein Remix von dem Track wäre super! Entschuldigung für´s spammen. Ich werde ja nicht jeden Tag älter. ;-)



Den Track hat damals Steve Bug im MAXX in Bremen zum ersten mal gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine besonders liebe Anmerkung an @En A I Zeh Ka E von Dir wünsche ich mir zum Burzel einen Text zu folgendem Titel. Der Klang der Familie. Wenn Du mit Deinem netten berlinerisch, a`la Edit Piaf von Berlin was auf den Klang der Familie textest, dass könnte prima sein. :) Z.B. was ist den überhaupt ein Klang?... Was ist eine Familie? Ich weiß, du könntest was aus dem Satz machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Hyp und @digi

@digi Hört sich sehr interessant an. Hast du denn Steams zu dem Track? Dann würde ich das gerne machen bzw. versuchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hm, habe jetzt reingehört.

Fand das jetzt richtig erfrischend. Wüsste nicht was ich meckern sollte.
 
@SilentWarrior Vielen Dank für die netten Worte :)
 
Also ich würde das zwar nicht als house, sondern als trance bezeichnen, und vermisse noch ein klein wenig Rafinesse in den Sequenzen (also die Elemente an sich sind etwas zu statisch finde ich, könnten sound- und „Riff“mäßig etwas moduliert werden, nicht nur 8 takte an/aus quasi)….

Davon abgesehen gefällt mir aber der Vibe im track sehr gut. Könnte sich lohnen, da noch mehr Ehrgeiz reinzustecken.

Ich mag es!
 
Auch dir vielen Dank! @hanselmann. Ich werde bei zukünftigen Projekten mehr darauf achten, etwas mehr Raffinesse reinzubringen. :)
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
Rec0rder
Antworten
36
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
1K
Introsong
Introsong
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben