90ies Song gesucht

ModulationMatrix

Faderhalter
Reaktionen
9.118
Moin Peoplez of se Forum!

In einem Klavierstück kam eine Akkordfolge dran die genau einem Song aus den 90ern entsprach, ich komme allerdings nicht mehr drauf wie der heisst. Ich habe es mal auf dem Synth versucht nachzuspielen so wie ich den Song in Erinnerung haben. Es kommen dann noch so verzerrter Gesang und Techno Bassdrum hinzu. Kennt den jemand?

Anhänge

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Ah geilo, danke!!!!!

• Danke
Ich habe den Song ohne Witz nach dem ersten Ton erkannt, bzw. wusste dass ich ihn kenne. Aber den Namen Underworld habe ich ohne Kot noch nie gehört. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kerninger, Ennui, ModulationMatrix und eine weitere Person
Ich habe den Song ohne Witz nach dem ersten Ton erkannt, bzw. wusste dass ich ihn kenne.

Dito. Auf den Namen wäre ich allerdings auch nie gekommen. Meine bessere Hälfte vermutlich schon, die Arme ist mit so'nem Kram sozialisiert worden.

• Haha
Ich auch, bäschde Zeit

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix und Glutamatjunkie
Ja, die britischen Scooter. Mehr oder weniger. Kennt man hauptsächlich wegen Trainspotting.

• Danke
Reaktionen: Gast92251 und ModulationMatrix
Wenn ihr was von Vico Torriani oder Rudi Schuricke gepostet hättet, hätte ich vielleicht lösen können. Das ist eher meine Zeit.

• Haha
Also ich bin ja mit Édouard-Léon Scott de Martinville's "Au Clair de la Lune" aufgewachsen.

• Haha
Reaktionen: ModulationMatrix, Gast92251, Glutamatjunkie und eine weitere Person
Also ich bin ja mit Édouard-Léon Scott de Martinville's "Au Clair de la Lune" aufgewachsen.

Boah, das habe ich seit damals nicht mehr gehört, danke. Bist du auch ein Vampir und lebst ewig?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Gast92251 und Ennui
Boah, das habe ich seit damals nicht mehr gehört, danke. Bist du auch ein Vampir und lebst ewig?
Leider nein, da hast du's besser.
Aber George A. Romero hat ein paar Dokus über mich und meine Leute gedreht.

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie und SilentWarrior
  • Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie und Ennui
Ich hörte Underworld Born Slippy das erste mal im Drogen-Film Trainspotting.
Sehr sehenswert, da kranker Humor. :smil451c7211b9e19:

Auszug:

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben