80's Stück

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht auch ein paar Tips, was noch fehlt.

Gesang und ne echte Gitte! :-)

mmm...ich finde du spielst sehr viele Instrumente in der gleichen hohen Tonlage.
Sequenz, Akkorde, Gitarre, Pads...alles in höheren Okataven...Wird dann sehr anstrengend für die Lauscher auf die Dauer.

Die Drums sind schonmal viel besser als in der ersten Version die ich per PM bekam.

Wiedermal verzichtest Du auf Crashbecken oder Breaksamples, warum? Die Übergänge sind dann einfach zu kantig! Bass muss prägnanter sein...Das was der spielt, gefällt mir gut und passt!

lg

Danke für die Tips Wennto. Über zuviele Instrumente in der gleichen Tonlage hatte ich garnicht nachgedacht, genau wie an das Crashbecken.

Ich versuch es dahingehend zu verbessern.

Den Bass also Layern ?

Danke für die Tips Wennto. Über zuviele Instrumente in der gleichen Tonlage hatte ich garnicht nachgedacht, genau wie an das Crashbecken.

Ich versuch es dahingehend zu verbessern.

Den Bass also Layern ?

na evtl. nur ein anderes Preset...

ach eigentlich, geht der auch wohl :-)

Na lass den Bayern leiern ;-) (i dont know what you are talking about)

Also ich finde es sehr Okay ,kurz und ohne Gesang Hmmmmm,
Naja eine Gitte wäre nicht chalecht.

Diese Punkte würde ich einbringen ( Gesang Gitte)

dann kann das was werden ... :-)

Gruss der Todd..

Na wunderbar! Es ist Donnerstag und pünktlich gibt es wieder einen neuen, halbgaren Track von Dir.
8)

Hey, das klingt ja wirklich fast wie 80er. Aber eben nur fast!

Der Punkt sind wie immer deine Akkordfolgen. Hier zeigt sich ganz besonders dein Handicap.
Hier könntest du mit einer stinknormalen einfachen Kadenz viel schönere Musik erzeugen als dieses "oink" was man da gerade hört.

Außerdem pumpt der Track wie die Hölle!

Also alles wie immer.

Danke @ Melvin.

Man ich muss echt Gitarre spielen lernen.

Mit Gesang geht mir das echt mittlerweile auf die nerven, das ich da nichts hab. Und ich hab mir mittlerweile eingestanden, das ich für Gesang untauglich bin, höchstens für Sprechgesang könnte ich noch selbst sorgen, passt ja aber hier überhaupt nicht : /

Hi Magna ^^

Ich weiß nicht was ich dir entgegnen kann ^^. Kritik angenommen, aber hab doch auch mal was für meine Akkorde übrig ^^

Bezüglich des Pumpen weiß ich nachwievor nicht, wo da der Hund begraben liegt.

iß ich nachwievor nicht, wo da der Hund begraben liegt.

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das FL schon standartmässig Comp und, oder Limiter im Master hat - ob das stimmt - keine Ahnung! Kenn das Teil nicht.

Hab den Limiter ausgemacht, das hatte ich vergessen. Die Drums wirken jetzt komplett anders, aber glaube es ist besser so oder?

Haber außerdem ein Becken eingebaut, und im Piano noch ab und zu eine tiefere Tonlage mit eingespielt.

Dragon means Drache gell??

Dann mach doch dein Ding , nimm Kritik an das ist immer gut ,aber lass Dir Deinen Song nicht schlecht machen.

Meinungen sind wichtig, aber Du hast den Song ja erschaffen also Dein Ding... :-)

Netten Gruss der Todd...

jo danke Melvin : P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben