adrachin
- Reaktionen
- 1.190
Hat er doch.
Klasse. Kaum 4 Wochen vorbei und schon funktioniert der simple Vorgang 8 Spuren ADAT Out sicher auf 8 Spuren ADAT in zu verbinden und das in einer DAW aufzunehmen.
Informationen dazu hatte ich oben schon verlinkt.
Am einfachsten ist es, Du beschaffst Dir einen uralten Rechner und verwendest eine Alesis ADAT Edit Karte. Uralter Rechner deshalb weil die Software dazu sicher auf aktuellen Systemen nicht mehr läuft. Aber Du kennst Dich ja mit Computer Technik aus. Sollte also kein Problem sein.... (;
Dafür, daß ich bis vor einem Monat keine Ahnung von Alesis Adat, Audient id14 und von Cubase hatte, habe ich in diesen 4 Wochen mit eurer Hilfe immerhin so viel gelernt, daß ich die 16 Spuren von 2 Bändern auf den PC überspielen kann
Klasse. Kaum 4 Wochen vorbei und schon funktioniert der simple Vorgang 8 Spuren ADAT Out sicher auf 8 Spuren ADAT in zu verbinden und das in einer DAW aufzunehmen.
wobei nur mehr die synchronisation von Band A zu Band B abzuklären ist
Informationen dazu hatte ich oben schon verlinkt.
Am einfachsten ist es, Du beschaffst Dir einen uralten Rechner und verwendest eine Alesis ADAT Edit Karte. Uralter Rechner deshalb weil die Software dazu sicher auf aktuellen Systemen nicht mehr läuft. Aber Du kennst Dich ja mit Computer Technik aus. Sollte also kein Problem sein.... (;